Kommentare zu «Memory»

916394 langsam wird es wieder besser,
by moorhuhn @19.12.2017, 13:27

901582 sind auch nicht gerade vie
by moorhuhn @14.12.2017, 16:38

Wow
total aus der Ãœbung:
886328:-(
by Jasper @09.12.2017, 18:02

Vielen Dank für deine Antwort moorhuhn, jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem Puter liegt;-)
by Jasper @06.12.2017, 16:43

Hatten wir vor ein paar Jahren schon mal so. Ist offenbar ein Speicher voll. Den müsste die Eigentümerin Irene Forster löschen. Ich weiß aber nicht, wie man sie erreichen kann. Mail? Post? Telefon? keine Ahnung. Offenbar hat sie schon seit Jahren nicht mehr Ihre Homepage bearbeitet, wie man an den Daten im Gästebuch auch sieht. Schade, aber sonst weiß ich auch keinen Rat, Moorhuhn
by moorhuhn @22.11.2017, 16:53

Hat sich leider noch nichts geändert. Immer: Daten Verbindungsfehler. Ohne die "Hitliste" macht das Memory wenig Spaß:-(
Lg
by Jasper @26.10.2017, 14:19

Hallo,
seit Tagen kann ich den Highscore nicht mehr sehen. Immer taucht Verbindungsfehler auf. Ist das nur bei mir, oder bei euch auch so?
Danke für Antworten
by Jasper @18.10.2017, 17:08

Ja, das war schade, beim nächsten Mal - Grünkohlessen? - machen wir das anders, oder?
by Daggi @16.01.2011, 20:58

Hallo Daggi!
War gut, schade, daß wir uns nur aus der Ferne
gesehen haben.
by moorhuhn @10.01.2011, 16:31

Hi Moorhuhn, das war doch ein schöner Neujahrsempfang heute, oder?
by Daggi @09.01.2011, 21:05

hallihalloooooooooo
ich halte durch memory mein gedächtnis fit - danke - dass ihr auch ein schönes habt!!!
schmuguuuuuuuu
by schmusegurke @11.12.2008, 16:24

Siehst Moorhuhn,
es stimmt immer noch.
Schön, dass du mich toppen kannst, mir gelingt das auch ... manchmal;-)
by Nanu @09.06.2008, 16:24

*lach* Moorhuhn,
du schaffst mich, das ist klasse:-))
by Nanu @13.03.2008, 17:55

Heute hab ich es auch mal mit Gingko versucht. Sehr wirkungsvoll !!!!
by moorhuhn @12.03.2008, 19:21

nanu nanu auch ich lutsche ab und an am ginkoblatt:-)))
by plödfish @12.03.2008, 18:05

Danke plödfish:-)
Glück gehört eben auch dazu und ... vielleicht eine Prise Gingko *ggg*
Ich bewundere Eure Ausdauer;-)
by Nanu @12.03.2008, 12:39

respekt respekt an nanu..immer on the top aber konkurrenz belebt ja :-))))
by plödfish @09.03.2008, 13:40

ich wünsch euch allen schöne weihnachten!

leonie
by leonie @24.12.2007, 20:56

applaus nanu ich stimme dir voll und ganz zu aus solchem grund bin ich schon mal über längere zeit diesem schönen spiel fern geblieben........
tja igendwer kennt nicht den schönen spruch " ma muss auch jönne könne" :-))))
by plödfish @25.09.2007, 20:38

Also bitte,
denkt was Ihr wollt, aber
plödfish ist plödfish
und Nanu ist Nanu!
Ich spiele gerne hier,
doch solche Intrigenspiele liegen mir gar nicht.

Ich wünsch Euch was und viel Glück beim Memory:-)
Nanu
by Nanu @25.09.2007, 19:08

danke moorhuhn,

weiterhin viel spass und eine schöne osterzeit für alle!

leonie
by leonie @04.04.2007, 17:20

Wünschte ich wäre auch da und nicht beim Memory, puuuuuuuuuuh
Grüße Gilla
by gilla @04.04.2007, 15:01

Viele Gruesse aus Italien an alle Memor- Fans
by moorhuhn @04.04.2007, 14:32

Frohe Weihnachten allen Mitspielern von Memory und einen guten Rutsch ins neue Jahr
by Holzmichel @24.12.2006, 12:11

Auch das Moorhuhn wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest
by moorhuhn @24.12.2006, 10:39

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Gruss leonie
by leonie @24.12.2006, 02:20

Ich schliess mich an und wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest
by Daggi @23.12.2006, 23:39

ich wünsche Euch allen
schöne und frohe Weihnachten!
by rielei @23.12.2006, 21:40

Hallo Maeus,
na dann mach' mal *gg*
Die Suchtgefahr ist groß, da hast recht;-)

Grüße an ALLE:-)
by rielei @19.11.2006, 17:45

Das spiel macht übrigens süchtig ohne ende,irgendwann hab ich euch alle gaschlagen!!!!
by Maeus @18.11.2006, 13:42

Wann gehts denn weiter mit eurer schreiberei, hab schon seid 14 tagen nichts von euch gelesen???????
by Maeus @18.11.2006, 11:26

Ja, es läuft jetzt rund und gut :-)
by Daggi @31.10.2006, 19:20

Na klasse .. hat geholfen, ich sehe die Liste wieder :-)))
DANKE!!!
by rielei @30.10.2006, 20:12

Du kannst ja nix dafür :-))
Na, denn schau ich mal ...
danke!
by rielei @30.10.2006, 19:57

Es tut mir leid, wenn es dauernd Probleme mit der Highscoreliste gibt. Meine Beschwerde bei "strato" hat nichts genützt. ich habe jetzt alle Einträge gelöscht und hoffe, dass es jetzt wieder klappt. Also nicht wundern, wenn ihr plötzlich super Plätze erreicht ;-)
by Marabu @29.10.2006, 19:26

Grüße
an euch alle:-)
Ich kann immer noch keine Liste sehen, auch wenn ich gaaaaanz lange warte :-(
Schade, aber meine Platzierung wird wenigstens angezeigt;-)
by rielei @29.10.2006, 15:41

Also, ich kann die Liste lesen, aber es dauert sehr, sehr lange, bis was kommt.
Hallo Moorhuhn, wann sehen wir uns mal wieder am Flugplatz??
by Daggi @06.10.2006, 11:49

Bei mir funktioniert das auch nicht.
Moorhuhn
by moorhuhn @06.10.2006, 09:39

Ich hab damit auch Probleme
by Daggi @05.10.2006, 22:39

Kann wer außer mir die Top-Liste auch nicht mehr sehen??
by rielei @05.10.2006, 19:53

Ja habt ihr denn gar nichts anderes zu tun als zu spielen???? Ich probiers jetzt auch mal wieder nach langer Pause
AGS
by AGS @03.10.2006, 11:57

Aber aber Plödfish, du klingst ja als wenn du "etwas" frustriert wärest ?!
Konkurrenz belebt den Spielergeiz und..
ein Spiel ist es allemal und sollte es doch sein;-)
Oder fürchtest, dein Gingko reicht dazu nicht aus?
Würde mich nun doch erstaunen *gg*

Kommt sehr gut in die neue Woche
und habt Glück im Spiel und anderswo:-)
by rielei @01.10.2006, 23:19

noch einmal für unseren Plödfish die Spielweise:

Bei jedem Eintrag in die dynamische Highscore-Liste wird allen anderen Spielern je 1% der Punkte abgezogen. Daraus ergeben sich die Punkte, nach denen die Platzierung erfolgt.

Jeder !!! kann also die Führenden herunter spielen!!!!

Also hör bitte auf zu jammern mit Deiner Qualität vor Quantität. Das Spiel ist für Alle!!! da.
by Be-Lehrende @30.09.2006, 03:45

hallöle
da tummeln sich ja jede menge neuer namen in der highscoreliste...ist memory gez so beliebt weil frau rielei die werbetrommel gerührt hat oder ist da nur eine person besonders krativ im identitäts-er-finden...pfffffft die qualität machts nicht die quantität....:-((((werd mal ne kreativpause einlegen...macht grad nicht so spass wenn die rekorde nur durch die masseneinträge purzeln ...weniger ist mehr sagt frau ginko :-))))
by plödfish @29.09.2006, 23:19

tja...ein gentleman verhält sich anders...
by lady @27.09.2006, 23:04

upps fishle,
dir kann ich nicht lange was verheimlichen *lol*
wird ja unheimlich !
Denn müsstest au wisse, dass bei mir cash recht flach aussieht und somit Gingko gar nicht gut für mich ist *fg*
Nixfürungut, ich hab dir das mit dem Schimmel auch verziehen und nu guck ich mal, wie kalkig ich das Memory heut hinkrieg:-((
Das hängt fest, was du da losgelassen hast!
by rielei @27.09.2006, 21:06

ok frau rielei auch wenns bei dir nix schimmelt dann doch vielleicht bisken kalkrieseln...du weisst ja ich helf gerne mit ginko etc gegen cash :-)))) tztztztz scheint doch nötig zu sein also nix so rumgeizen oder bist du ne schwäbin;-)) passen würds ja :-)))
by plödfish @27.09.2006, 19:09

hach, ich sollte wieder erst mal kontrollieren, was ich da von mir lasse ...
klar, es sollte
schimmel<b>t</b>
undMoor<b>huhn</b> dort stehen!

Mal gucken, ob das mit html geht ...

Tschuldigung:-(
by rielei @26.09.2006, 12:07

@Lady
... finde ich schon auch *gg*
aber ich bügle nur, was ich gerade brauche;-)

Du bist ja wieder voll obenauf @fishle!
Kleine Info ... bei mir schimmel nix,
auch wenn ich mal rumgammel!

Grüßle auch an das gut erholte Moorhunhn,
schön, dass wieder dabei bist!
by rielei @26.09.2006, 12:05

frau=bügeln...no comment
by lady @25.09.2006, 16:44

aloah..tja die geisha war heut nicht grillen..nähä sie war auf ner radtour;-)) die farben vom HSV sind wurscht es geht um das logo...frau rielei ist sicher schon am bügeln.....falls die wäsche vor lauter memeory nicht im körbchen vor sich hinschimmelt...ich hab mich nach oben gesetzt und es reicht für heute..
grüsslis an alle
by plödfish @24.09.2006, 20:25

Aha!
Dominostein ist sicher mein Grün,
die Farben des HSV ..? .. kenn ich nicht;-)

Soll ich jetzt erscht die Wäsche aufhängen oder
die grillende Geisha suchen gehen ... ? *lach*
Die Namen find ich super !!!

Viel Spaß und Glück euch allen und
have a verry nice weekend:-)
by rielei @23.09.2006, 14:47

Wenn die geisha sich aufs rad schwingt, die dominosteine in ein loch fallen, der herd mit dem bleistift lila beschmiert wird und die rispe im jugendstil erscheint...tja dann sitzen die leonies, rielei und plödfish am pc und versuchen ganz nach oben zu kommen :-)))
nice weekend und geht mal raus die sonne lacht
by plödfish @22.09.2006, 13:56

ok rielei für dich dann die menno technik..na ja menno geht halt nicht immer was..pssssst ich verrat dir auch paar namen..da wären..grille, geisha, HSV,domino, ok das muss reichen..plauder hier ja mächtig aus dem nähkästchen......
by plödfish @21.09.2006, 22:40

Also Fishle ... ähm ..plödfish .. was DU für Sachen kennst !? Nmeno- Technik .. würde ich auch bestimmt mit Gingko nicht kennen *lol*

Um deine Neugierde etwas zu besänftigen und damit du was zu lachen hast, ein paar meiner Bezeichnungen *ggg*
als da wären z.B.:
Herd
Rispe
Grün
Bleistift
Bild
Loch
Rad
... langts?
Herz ist natürlich Herz und Mensch ist Mensch und Kreuz ist Kreuz .. alles klar?
Wenn nicht ... Gingko oder Nmeno fragen *g* .. oder mich!

Viel Glück
rielei


by rielei @21.09.2006, 20:30

ooops sorry ich meinte natürlisch mnemo-technik..jesses mein ginko lässt mich im stich muss wohl die dosis erhöhen :-))
by plödfish @20.09.2006, 20:45

aha..so kommt es raus..frau rielei arbeit trotz anti-doping mit menmo-technik :-))) würd ja schon mal gerne wissen wie bei dir die karten alle heissen...meine haben auch namen pssssst :-)
und klaro acker ich auch bei memory immer mit brille :-)....jupp ausser winzig klein ist das marabu puzzle viiiiiiiel zu schnell für mich*schnief*
jupp konkurrenz ist wichtig aber auch qualität statt quantität *fg*
bin wieder mal obenauf......
...mh vielleicht sind dem moorhuhn ja die namen ausgegangen :-)))
grüsslis
vom fish
by plödfish @20.09.2006, 15:16

Achso, also DES Puzzle bei Marabu hatte ich nun doch nicht gemeint;-)
Da komme ich immer nur bis zur Blume .. die schaffe ich nicht in dem rasanten Zeitlimit:-(

Das vorige Memory war für mich leichter, für dieses musste ich erst Namen für die Karten erfinden *gg*

Grüße .. mit Brille *lach*!

@Leonie
du hast den Ehrgeiz Champion zu werden?
Finde ich schon super:-)
Konkurrenz belebt, heisst es doch .. ah drum ist dem Fishle so pudelwohl *gg*

Weiterhin viel Glück an alle Teilnehmer!

Ähm ... wo ist denn das moorige Huhn?
Aber nu geh ich erst mal 1 Spiel machen.
Zu mehr langst eh nicht;-)
by rielei @19.09.2006, 20:08

tztztz leonie du stellst ja konsequent 50% aller highscore-einträge und das alles mit ohne dsl....und ich immer noch mit ohne optische maus...aber wenn ich die bald habe.....gehts noch schnella :-))))
by plödfish @19.09.2006, 19:45

danke rielei du gute seele aber wenn das leben n puzzle ist....warum finde ich dich dann nicht hier bei den puzzle cracks?????
ich hab noch kein doping fürs puzzle gefunden und mit versuch-irrtum komm ich da nix weit...ich glaub ich brauch ne mörderlupe:-))) da sieht ma ja nix...oder hab ich schon statt graues haar grauen star???
grüsslis an alle netten :-)))
by plödfish @19.09.2006, 02:50

na dann ist gut plödfish:-)
Nönö du, das Leben ist ein Puzzel und darin bin ich wohl besser als im Memorieren *gg*
Mal sehe was ich Müde noch schnell schaffe;-)
Grüßle da lasse
rielei
by rielei @18.09.2006, 20:32

moin rieleile:-))) danke für deinen beitrag..ich habs berücksichtigt und die woche gut angefangen:-)...tja wenn das leben ein memory wäre.......okokok..dann wärs gez für dich mal ned so toll.........:-))) aber du weisst ja ich würde gerne aushelfen:-))
by plödfish @18.09.2006, 08:22

Lass dich dadurch nicht stören plödfishle:-)
Es gibt halt solche ... Sachen ;-)

Guten Start in die neue Woche!
by rielei @17.09.2006, 21:07

willst du den charakter eines menschen erkennen, so gib ihm macht. abraham lincoln
by leonie @16.09.2006, 03:56

kann es sein dass hier irgendwer ein bisken neidisch auf mich ist..pffffffft kann mir doch jederzeit n neuen nick zulegen und mich damit nach oben beamen...tztztz i raffs ned??????
by plödfish @13.09.2006, 21:34

..und wer benutzt hier meinen namen mit mässigem ergebnis??????? i ned :-(((((
by plödfish @13.09.2006, 18:43

..mh seit ich meine einträge mit div. kommentaren :-)) verziere ist mir aufgefallen dass min 2 verschwunden sind...gestern war ich z. . damit auf platz 1 heut morgen war´s weg????? ist euch das auch schon mal passiert??? und gestern hat mich das dingens auch noch um ein level betrogen..pffffffft nr. 10 wurde einfach nicht gewertet.....na denn mach ich mal lieber ne schaffenspause...
liebe grüsse an alle
by plödfish @10.09.2006, 10:40

ich glaube, das ist alles Ãœbungssache!

schöne Woche.

leonie
by leonie @03.09.2006, 22:25

Eines deiner Doping-Dingens willst wohl sagen Plödfish *gg*
Sod .. äh Sudoku ??
Zahlen machen mir regelmässig nen Knoten ins Gehirn *lach*

Danke, auch ich wünsche
Guten Start in die neue Woche allerseits!
by rielei @03.09.2006, 20:44

......mh soll ich mein do-ping verraten???
ok bin ja ne gute seele....psssssst ich mach gehirnjogging mit sudoku..jaaaaa und es hilft wie ma sieht :-)) also schaut doch mal rein..............www.play-sudoku.de
nice weekend :-))
by plödfish @02.09.2006, 21:50

pfffffffft dann helf ich eben nicht....und tass kaff is mir auch lieber als datt ganze do-ping....na denn legt am wochenende mal schön los...ich halt mich raus....bin wech :-)))))))
gutes gelingen bissi tage
by plödfish @24.08.2006, 22:22

Na Plödfish,
wenn Gingko solche Ideen hervorbringt ..
da investier ich doch lieber in Kaffee *gg*

nimm dir vielleicht mal ein Beispiel am braven ungedopten Moorhuhn
oder an Leonie ;-)

Wochenende hole ich (vielleicht) wieder auf !
Grüßle allgemein
rielei
by rielei @24.08.2006, 22:11

..tja rielei ginko is teuer :-)) wie gutes rad :-)))
aber falls du interesse daran hast kannst ja deine PIN oder nr. von kreditkarte hier aufschreiben..ich buch dann bisken ab und teil mein ginko mit dir *ggggg* jaaa bin halt n guter mensch :-)))
by plödfish @23.08.2006, 15:44

Danke Leonie, klar geht's weiter ;-)

Ähm, liebes Moorhuhn, des mit der Geduuuld, das ist auch bei mir so eine (eigene) Sache,
aber bei "meinem" Firefox dauert das gar nicht soooo lange;-)

Plödfish, du machst mich neugierig .. sollte mich mal informieren, was Gingko so kosten soll ...hm;-)

Also, viel Glück, Geduld und ... auf zum Hirnjogging:-)

by rielei @22.08.2006, 20:19

danke rilei ! ich habs probiert, wenn ich nach "Verbindungsfehler" gaaaaanz lange warte kommt die Eintragung. bisher war ich wohl zu ungeduldig und hab die punkte immer wieder weggeklickt.
by Moorhuhn @21.08.2006, 13:05

..danke für die guten wünsche....same to you all...und ginko hat schon wieder geholfen...:-)))wenn das so weiter geht brauch ich n blutdoping oder so watt :-)))))..but never give up......
by plödfish @21.08.2006, 00:53

wünsche Euch auch allen einen schönen Wochenstart. und: weiter spielen...

leonie
by leonie @21.08.2006, 00:07

*lol*
plödfish ist also gedopt !!

Dass ich gänzlich ohne Hilfsmittelchen hier bin, sieht man schon daran, dass ich plödfish sogar falsch schreiben kann *gg*

Ob ich .. Soduko?? .. Sudoku?? als Ãœbung mit einbeziehen sollte??
Jedenfalls habe ich 2 geschafft;-)

Guten und erfolgreichen Start (nicht nur beim Spiel) in die neue Woche
wünsche ich allerseits!
by rielei @20.08.2006, 21:07

nähäääääää besch...tut hier keine nich :-))) und klaro findse mich gaaaaaanz weit oben..hab mich an die bidchen gewöhnt und ginko sei dank funktioniert das gedächtnis auch noch gut :-))...na denn frohes schnauf und grübel und......
by plödfish @20.08.2006, 19:54

Ggg .. glatt dagegen halten
sollte ich ;-)
Also ich drück bloß 1x
trotz dem Aufleuchten von Verbindungsfehler.

Und was das moorige Huhn tut, weiss ich nicht,
aber bescheissern tut es bestümmt nicht!

Auf ein Neues und .. mal gucken wo plötfish und das Moorhuhn heute in der Liste zu finden sind;-)
Good Luck :-)
by rielei @20.08.2006, 18:55

..ok moorhuhn das mit dem verbindungsfehler kennich..beim nächsten mal geh ich dann nix mehr raus wie sonst immer...wir können die liste auch allein füllen nä *gg*
by plödfish @20.08.2006, 13:14

das moorhuhn mogelt nicht. jedesmal wenn ich mich in die highscoreliste eintragen will erscheint " Datenbank Verbindungsfehler" wenn ich dann aber nochmal auf "eintragen " klicke ist die Punktzahl doppelt drin.klicke ich aber nicht nochmal an ist alles weg und ich kann nochmal anfangen. tut mir leid, ist wohl eine macke meines computers.meine punkte sind aber echt.
by Moorhuhn @20.08.2006, 11:53

..mhhhhhhh wie schafft es eigentlich das moorhuhn 2 bzw 3 x die gleiche punktzahl zu erspielen hä????? oder ist es etwa ein kopierhuhn oder klonhuhn...........pffffffft ich habs gez gerafft und komm ohne mogel-ei nach oben.......
by plödfish @19.08.2006, 23:12

...auch in meinem hohen alter bin ich noch flexibel :-))) wenn auch die neuen bildchen gaaaaaanz schön schwer sind..ok ich werde mich hocharbeiten...........
by plödfish @19.08.2006, 14:24

Das sind sehr schöne neue Motive ..
aber für ne Frau in meinem Alter ..*lach*
Ich gebe nicht auf!

Viel Spaß bei diesem Gehirnjogging;-)
by rielei @16.08.2006, 02:00

Danke plödfish,
nu weiss ich wenigstens, dass die Maus nicht defekt ist und es euch ebenso geht;-)
Mögen die Übungen von Erfolg begleitet sein *gg*
Grüßle
Gabriele
by rielei @25.06.2006, 15:28

jupp manchmal hängen die karten bzw es kommt so n komisches geflimmer....na ja dann halt n neues spiel anfangen...üben üben üben ......bis frau nach oben kommt ;-) nice day an alle spielerinnen
by plödfish @25.06.2006, 10:08

Hallo zusammen,
ich möchte mal fragen, ob sich auch bei euch manche Karten nicht sofort wenden.
Als ob die .. hängen würden :-(
Hoffe auf Antwort
und wünsche schönes Wochenende!
Gabriele
by rielei @24.06.2006, 13:33

Ich kann nur sagen: macht süchtig ;-)
Gutes Gehirnjogging und genau richtig für meine grauen Zellen.
Danke dafür :-)
by rielei @12.06.2006, 23:10

Ich finde das Memory einfach SUPER !!!
by Ginette @28.11.2005, 03:55

Ich habe gerade das Memory ausprobiert, bei mir klappt es, ich bin auf Platz 4!
by Marabu @28.09.2005, 10:09

hab schon 2x menmory gespielt und konnte meine guten ergebnisse nach level 10 nix eintragen WARUM????
by plödfish @28.09.2005, 00:42

Viel Spaß mit dem neuen Memory!
by marabu @21.07.2005, 18:17

der plödfüsch würde auch gerne mal puzzeln aba die glubschaugen sehen die kleinen teilchen nich richtich :-((((( wo ist die lupe hä???
by plödfüsch @09.07.2005, 11:20

Hier ist Platz für deine Meinung, deinen Ärger oder dein Lob!
by @29.04.2005, 17:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]