Kommentare zu «kb20170110»

sehr, sehr schön
by Christiana @11.01.2017, 22:12

Das sind wirklich kleine Kunstwerke. Schöne Idee.
by @10.01.2017, 22:03

@Petra H
Liebe Petra, ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hab grad erst reingeschaut-das war eine Ãœberraschung! Solche Seifenblasen wie Deine hatte ich mir vorgestellt, als ich begonnen habe! -Die hast Du toll hingekriegt!! Super!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und Lust auf mehr....Auch meine Enkelin (10 Monate alt) hatte Freude daran!
Vielen Dank an Engelbert für die Motivation und fürs Zeigen!
Liebe Grüße
AngelikaZ
by AngelikaZ @10.01.2017, 21:24

Zauberhaft sehen die gefrorenen Seifenblasen aus. Das ist auch eine Art Kunst !
Danke Euch. Liebe Grüsse
by charlotte @10.01.2017, 20:34

Da hätte ich jetzt glatt fast darauf vergessen, noch zu schreiben hier und dabei war ich doch schon Nachts schwer begeistert, von den gefrorenen Seifenblasen !! Sie wirken wie echte Dekokugeln, so wunderschön ! Ich hatte mal vor langer Zeit, eine besonders aussehende, kugelige Glasvase ... daran erinnern mich die Bilder alle .. Danke :-))
by Carola (Fürth) @10.01.2017, 20:08

Große Eiskunst!! Vielen Dank an die Künstlerinnen.
by Maria SvD @10.01.2017, 18:57

Liebe Angelika und liebe Petra,
das sind ja super Aufnahmen, überhaupt die Idee der gefrorenen Seifenblasen, einfach genial. Ich bewundere euch. DANKE!!!!
by Karla aus Ostsachsen @10.01.2017, 18:41

Super! Die Ideen sind gut - und die Umsetzung noch viel besser!
Danke, ihr Seifenblasen-Eiszauberer!
by Gerlinde @10.01.2017, 18:38

genial schön.
by @10.01.2017, 17:34

faszinierend.... danke ...
ich bin sprachlos... und begeistert
wär das ein Postkartenmotiv?
by DieLoewin @10.01.2017, 17:30

Phantastisch, allen Beiden ein großes Kompliment für die richtig erwischten Momente. Euch und Engelbert Danke für's Zeigen hier!
by Regine H. @10.01.2017, 17:27

Liebe Angelika und liebe Petra,

Ihr habt diese kurzlebigen Objekte wunderschön festgehalten. Herzlichen Dank!
by Sywe @10.01.2017, 17:25

Die Fotos sind wirklich Klasse.
Danke, Angelika und Petra für Eure Wunderwerke...
by Xenophora @10.01.2017, 17:07

@Angelika Z. mein Kompliment für dein tolles Foto. Ich wollte heute auch im Baum fotografieren war aber zu viel Wind hier.

Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare zu meinen Fotos. Es hat mir Spaß gemacht beim fotografieren. Es hat auch sofort geklappt. Der Hintergrund hätte schöner sein können, aber es war ja nur Probe und ich hätte nie gedacht das es klappt ;-).

Morgen sollen noch einmal -13 Grad werden und ich bleibe am Ball.

Ein Dankeschön auch an (((Engelbert))) fürs zeigen.

Allen wünsche ich noch einen schönen gemütlichen Abend!

Herzliche Grüße von Petra H. ;)
by Petra H. @10.01.2017, 17:03

Wau, so schön :-) Gratulation an die Künstlerinnen.
by Althea @10.01.2017, 16:26

Eine super Idee, wunderbar umgesetzt. Danke für diese schönen Aufnahmen.
by @10.01.2017, 16:23

Superfotos!
by Birgid @10.01.2017, 16:22

Ganz große Klasse!!!
by Lassiekatze @10.01.2017, 15:55

Na, das ist aber doch schon ganz gut gelungen, auch wenn sie nicht durchgefroren sind! Hab sowas noch nie gesehen und bin ganz begeistert! Gute Idee + tolle Ergebnisse!!
Hier stehen auch noch Seifenblasen herum, und es soll ja wieder kalt werden... schaun wir mal...
by Croli @10.01.2017, 14:38

boah - : sind das schöne fotos!!! klasse!
by Mai-Anne @10.01.2017, 13:54

@ Liebe Petra H.,
ich weiß ja, welch tolle Fotos du machen kannst. Wir kennen uns ja. Von dir habe ich Bilder, dass ich denke, ich war beim Dresden-Treffen wohl doch nicht dabei *fg*.
Aber die von heute übertreffen vieles, was ich bisher gesehen habe. Ganz super hast du das gemacht! Liebe Grüße an dich......

Auch an Angelika Z. vielen Dank. Einfach zum Staunen, was euch da eingefallen ist.
by Ursi @10.01.2017, 13:52

Megaklasse !
Sehe ich zum 1. Mal....
by onyxia @10.01.2017, 13:01

Habe ich auch schon gesehen. Sieht toll aus!
by Marina S. @10.01.2017, 12:36

Toll die 2. Serie der Seifenblasen. Wichtig ist - nicht fliegen lassen, sondern aufsetzen und Windstille. Aber es gibt viel Information im Netz hierzu. Wers probieren möchte kann ja mal nachlesen
LG.Regina S.
by @10.01.2017, 12:20

Wow! Hätte nicht gedacht, dass so etwas funktioniert! Vielen Dank für diese eindrucksvollen Fotos!
by Susanne @10.01.2017, 12:17

Kleine Wunderwerke! Danke an Angelika Z. und Petra H.
by philomena @10.01.2017, 12:03

Wunderschöne Aufnahmen der winterlichen Seifenblasen habt Ihr machen können @ liebe Angelika Z. und @ liebe Petra H. - Kompliment an Euch auch von meinem Männe. Dankeschön
by Webschmetterling @10.01.2017, 12:02

das sind ja tolle kunstwerke! dankeschön dafür!
by christine b @10.01.2017, 12:00

Bin begeistert. Super Aufnahmen. Hoffentlich ist es am Donnerstag noch kalt. Werde das zusammen mit meinem Enkel versuchen.
by KarinSc @10.01.2017, 11:50

Dem Erstaunen und dem Entzücken meiner Vorschreiberinnen habe ich nichts hinzuzufügen. Nur noch: Danke an die Fotokünstlerinnen und an Engelbert fürs Zeigen!!
by Elisabetta @10.01.2017, 11:28

Geniale Fotos. Ich bin schwer beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass das so super funktionieren kann. Danke Petra und Angelika für diese wunderschönen Aufnahmen.
by Uschi S. @10.01.2017, 11:22

wunderschön!!
by Hildegard @10.01.2017, 10:56

"Wahnsinnsfotos!" Erstaunlich, das sich auf den Seifenblasen Eisblumen gebildet haben und auch das typische "Regenbogenschillern" einer Seifenblase wurde eingefangen. Super fotografiert :))
by Iris aus Oldenburg @10.01.2017, 10:45

Echt der Wahnsinn. Eine ganz tolle Idee. Danke!!!
by sylvi @10.01.2017, 10:44

..fantastische Fotos....Ihr seid Künstler.
by Regina S. @10.01.2017, 10:43

Einfach genial!
by Pat @10.01.2017, 10:40

das sind einmalige Fotos, so etwas sieht man nirgends sonst. Was mit diesen zarten Gebilden alles möglich ist, erstaunlich. Ein großes Lob den Fotografinnen.
by Christie @10.01.2017, 10:37

Das sind ja schöne Bilder geworden. Glückwunsch an die Fotografinnen. Ich hatte es am Sonntag auch probiert aber es war mit knapp über 0 Grad zu warm. Wenn es nochmals kälter wird, versuche ich mein Glück wieder.
by ErikaX @10.01.2017, 10:19

Mein Mund klappt gerade wieder zu - ganz fantastische Aufnahmen sind euch da geglückt, liebe Angelika und liebe Petra- Großes Kompliment!
by Ilse @10.01.2017, 10:07

das ist gelungen.. wunderschön!!!! vielen Dank:-)
by lisa @10.01.2017, 09:32

Einfach fantastisch was Ihr liebe Petra und Angelika da fotografiert habt. Bei Petra sehen die gefrosteten fragilen Schillerkugeln aus, als hätten sie sich kleine Daunenfedern angezogen um der Kälte zu trotzen! *lächel* Danke für diese wunderschönen super Fotos! Ich verbeuge mich mal ganz tief und sage Chapeau, Chapeau! Dir Engelbert ein herzliches Dankeschön fürs Zeigen!
by Karin v.N. @10.01.2017, 09:29

WOW!!!!
by Mathilde @10.01.2017, 09:24

...super, diese Aufnahmen! Im Fernsehen habe ich einen Film gesehen, auf dem zu sehen ist, wie diese Blasen gefrieren...wunderschöne Eiskristalle überziehen die Kugel - allerdings war es dort 14 Grad minus....
by Janna @10.01.2017, 09:19

Das sieht ja toll aus!
by funny @10.01.2017, 09:13

Ist das toll
by mara @10.01.2017, 09:03

Wie schön ist das denn, ich bin begeistert. Bravo Angelika und Petra .
Meine Seifenblasenaktion ist nicht geglückt. Dafür hab ich aber ein paar Eisblumen erwischt :)
by Heidi P @10.01.2017, 08:57

Einfach wunderbar! Ich konnte mir nicht vorstellen das es so schön ist. Klasse Idee!
by MOnika Sauerland @10.01.2017, 08:48

Absolut fantastisch! Gratulation!
by Bettina @10.01.2017, 08:42

Also - nein - ist ja unglaublich, hätte nicht gedacht, daß das funktioniert !
und soo zauberhaft schÖn ! Danke, für soo tolle Bilder ;
by gerda @10.01.2017, 08:22

Da haben sich ja echt zwei Fotokünstlerinnen profiliert - bewundernswert! Und Dir, liebe Petra schrieb ich ja schon, dass Du da ein Meisterwerk vollbracht hast!
Diese Geduld hätte ich nie im Leben...
by Inge-Lore @10.01.2017, 07:48

Schon beim Tagebucheintrag fand ich das eine tolle Idee.
Die Umsetzung von Angelika Z. und Petra H. ist toll geworden.
Danke für Eure Bemühungen, uns mit diesen Bildern zu verwöhnen.
Allen einen schönen Dienstag.
by Lisalea @10.01.2017, 07:20

das sind ja richtige kleine Kunstwerke.Wenn es bei uns wieder mal kälter ist,probier ich das auch.gute Idee.
Ursel,erst vor kurzem hab ich in einer Spielshow gehört und gesehen, das heißes Wasser wirklich schneller gefriert.physikalisch.
by claudi @10.01.2017, 07:08

Fantastische Bilder - ausgesprochen kugelrund;)), durchsichtig und trotzdem mit markanten Mustern. Klasse Idee von Dir, lieber Engelbert und bemerkenswerte fotografische Ergebnisse von Angelika und Petra...
by Anne @10.01.2017, 07:03

...ach ja... so wunderbare Anblicke und tolle Fotos!
Ich bin begeistert - und ich will es auch mal probieren...
aber da muss eben vieles gut zusammen kommen...

Ich habe gehört, dass heißes Wasser schneller gefriert als kaltes????

Stimmt denn das? Kann ich mir nicht vorstellen...
by Ursel @10.01.2017, 06:50

Sehr schön! Danke
by Margot @10.01.2017, 06:22

Das ist ja phantastisch, wie ihr solche Kunstwerke der Natur mit der Kamera festhält!! Liebe Angelika, liebe Petra, lieber Engelbert, als ob drei Könige (-innen) nachträglich zum 6. Januar ihre Geschenke bringen. Danke!!!!

In deiner Aufnahme, Angelika, sehe ich eine lachende Clownmaske (ähnlich einem Hundekopf), die, vom Blick auf den PC aus gesehen, ein linkes Schlappohr zeigt. Die Maske scheint wie ein Luftballon abzuheben, da eine Schnur daran hängt.
In deinen Aufnahmen, Petra, sehe ich Zauber-, um Zauberkugeln, in die Wünsche gepackt werden dürfen, bevor sie sich platzend auflösen. Die Kugeln meine ich :-)
by Carina @10.01.2017, 05:50

Wow, was für super Fotos und eine coole Idee.
by Helga F. @10.01.2017, 05:28

na, das ist ja ganz was besonderes, haette ich nie gedacht, dass so etwas fotografiert werden kann.
Vielen Dank dafuer
by MaLa SaHan @10.01.2017, 04:22

Kunstvoll ! Wieviel Geduld und Ausdauer steckt dahinter !
Danke für die tollen Fotos !
by sigrid m @10.01.2017, 02:29

Ich bin begeistert...wahre Kunstwerke habt ihr da gemacht.
by Lina @10.01.2017, 00:52

Tolle Fotos habt Ihr uns geschenkt, @ liebe Angelika Z. und @ liebe Petra H. - danke:)!
Ihr habt zum richtigen Zeitpunkt beim passenden, eiskalten Winterwetter auch noch die richtige Mischung für Seifenblasen im Haus gehabt, auf den Auslöser Eurer Kameras gedrückt und wunderschöne Momente festgehalten, die sich so leicht nicht wiederholen lassen.
by lamarmotte @10.01.2017, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: