Kommentare zu «kb20170803»

Das sind Bilder nach meinem Geschmack. Ich liebe Hortrnsien und dieser fotografische Blickwinkel gefällt mir besonders gut. Habe neulich ein ähnliches Bild mit Rosen durch ein Glas fotografiert gemacht.
Danke für die schönen Bilder
by funny @03.08.2017, 22:12

Eine schöne Idee, die Hortensie durch eine Glaskugel zu betrachten.
Endlich wieder online, und zwar mit einem Laptop. Aber wir beide müssen uns erst noch an einander gewöhnen, den ich mußte den großen Sprung von Windows XP zu Windows 10 tun.
Abendliche Grüße
Gisela
by Gisela @03.08.2017, 20:54

Schöne runde Spielerei, gefällt mir.
by @03.08.2017, 20:47

diese Kugel in der Wiese - da kommt sie hingekullert, und gleich steigt da eine Elfe raus ! Danke, Pertra!
by beatenr @03.08.2017, 20:41

Uiii ! So schön sind diese Bilder.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @03.08.2017, 20:34

Das ist ja eine Wonne heute, die Blumen so durch die Glaskugel zu betrachten.
Petra H. ist eine wahre Künstlerin.
by Xenophora @03.08.2017, 20:12

Liebe Petra
So muss ich nochmals schreiben, denn immer wieder schaue ich mir die Bilder an, weil sie für mich heute solch`eine Seelennahrung sind. Nochmals Danke!
by Carina @03.08.2017, 19:57

Wunderschöne Fotos, vielen Dank.
by GiselaL. @03.08.2017, 19:32

Petra sagt, dass sie die Kugel (10 cm groß) bei Ebay gekauft hat.
by Engelbert @03.08.2017, 18:41

So mag ich es, wenn die Welt auf dem Kopf steht - schöne Bilder, Petra!
by Ingolf @03.08.2017, 17:09

Wunderschön fotografiert, Danke Petra H. Da geht mir das Herz auf. Auch in unserem Garten blühen dieses Jahr die Hortensien prima. Liegt vielleicht am vielen Wasser von oben ...
by Christa HB @03.08.2017, 16:39

Als hätte eine Wahrsagerin ihre Glaskugel verloren. Zauberkugel mit bezaubernden Blumen.
by Killekalle @03.08.2017, 14:09

Liebe Petra,
danke für die außergewöhnlichen Fotos. Du hast feine Ideen. Das Kalenderblatt ist ein echter Sommergruß, für Augen und Seele.
Karla
by Karla aus Ostsachsen @03.08.2017, 12:39

eine wunderschöne Idee Blumen mal so zu fotografieren, das werde ich auch mal versuchen, danke Petra H. für den "Anstoß"
by Lieschen @03.08.2017, 12:10

märchenhaft :)
by Webschmetterling @03.08.2017, 11:06

Wunder, wunderschön! Beide Fotos sind bezaubernd. Danke, liebe @ Petra H.
by Gerlinde @03.08.2017, 10:57

Wunderschön und interessant!

LG,
BeFe
by @03.08.2017, 10:57

Bezaubernd schön. Wie das geht interessiert mich auch.
by KarinSc @03.08.2017, 10:47

...P.S: ich habe grad erst gelesen, dass Petra sie gemacht hat....ich lag also mit der "sie" schon richtig....:-)
by Janna @03.08.2017, 10:40

...tolle Aufnahmen mit der Zauberkugel :-)
- könnte bitte die Fotografin ( ich gehe einfach mal davon aus, dass es eine "sie" ist....) einen Link angeben, bei dem man diese Kugeln kaufen kann? sie müssen ja ohne Einsprengsel sein und sehr klar.
Damit kann man die Welt auf den Kopf stellen.....smile
by Janna @03.08.2017, 10:39

Tja, das mit der Glaskugel fotografieren hat schon was. Die Bilder gefallen mir.
by Maria @03.08.2017, 09:55

DAS ist ein Kalenderblatt nach meinem Geschmack, sehr schön und nun hat mein PC-Monitor ein neues Hintergrundbild!
Ich freue mich sehr, herzlichen Dank!
by owl @03.08.2017, 09:37

Wunderschöne, außergewöhnliche Aufnahmen die bezaubern mit ihrem romantischen Touch und ich denke beim Ansehen gerade irgendwie an Märchen, Elfen und auch Dornröschen, obwohl es Hortensien sind und keine Rosen...*schmunzel* Klasse Fotos liebe Petra, Du hast auch so viel Phantasie bei der Gestaltung Deiner Bilder, Chapeau, Chapeau !
by Karin v.N. @03.08.2017, 09:00

Ist das wieder schön! Da kommen mir Tränen in die Augen. Als ob sich die Blume in ihrer ganzen Schönheit zeigt und zugleich einen Schutz um sich trägt. So sehe ich mich heute, gerade nach einer Nachricht, die ich gelesen habe, und die mich in der Vorstellung so eine Blume sein lässt. Danke, dass du deine Begabung der Kreativität und Gestaltung, lieber Engelbert, so lebst. Heute bin ich dir besonders dankbar.
Euch Allen Danke, denn so Vieles darf ich im tgl. Kalenderblatt lernen und teilen. So manchen Input habe ich schon weitergegeben, von dem ich vermutete, dass er auch für andere hilfreich sein könnte.
by Carina @03.08.2017, 08:53

Ein sehr schönes Bild
by Silvi @03.08.2017, 08:52

sieht super aus! eine tolle idee.
by christine b @03.08.2017, 08:15

WOW ... das ist etwas für's Auge ... sehr schön!!
by Lisa @03.08.2017, 08:00

Sehr hübsch!
LG satu
by satu @03.08.2017, 07:31

Gerade das 2. Bild ist einfach umwerfend schoen!
by Pat @03.08.2017, 07:14

... tolle Idee... was man doch alles machen und entdecken kann...
mit einfachen Dingen und Mitteln und viel Fantasie...
by Ursel @03.08.2017, 07:08

Wow, das sieht aber hübsch aus!
Ich habe eine Glaskugel mit Blasen darin - das sieht auch sehr hübsch aus.

Wie sowas gemacht/hergestellt wird, ist mir nicht klar.
Auch in diesem Falle staune ich.
@ Liebe Petra H.,
weil ich dich kenne, weiß ich ja, dass du in dieser Richtung so begabt bist. Ich wünschte, ich hätte etwas von deiner Kreativität!
by Ursi @03.08.2017, 06:35

ist es eine Seifenblase welche die Hortensienblueten wiederspiegelt, oder ist es ein Glaskugel, welche dasselbe tut? Aber egal, welches, das Ergebnis is bezaubernd schoen, zumal ich Hortensien sehr liebe. Vielen Dank
by MaLa SaHan @03.08.2017, 05:32

Zum Träumen schön ! :-))
by Carola (Fürth) @03.08.2017, 03:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: