Kommentare zu «Ausbildungsseiten auf www.Feuerwehr-Ohlendorf.de»

vielen Dank für das Bereitstellen der Prüfungsfragen. Bei den Schulen sind die links leider abgeschaltet worden.
by Karen @29.05.2013, 17:27

Servus, Ihr habt echt eine augezeichnete page. Bin selber Webmaster von meiner JFW. Daher weiß ich wie zeitraubend der Job als Webmaster ist.
macht so weiter

mfg Karsten Honz aus Moos

http://jfw.feuerwehr-moos.de/
schaut mal rein ;)
by @30.11.2008, 11:57

Bin zwar eigentlich seit 10Jahren JF-Ausbilderin, mit Gruppenführer und allem was dazu gehört, hole mir aber sehr gerne Anregungen von Eurer Seite und stimmte sie nur noch auf mein Bundesland ab. Tolle Seite
by Romy @07.09.2006, 14:29

ich find's echt gut, dass ihr die Fragen zur Truppmannbildung online habt! Geht so viel besser zu lernen!!! :-)
by jule @13.05.2006, 09:19

super seite sehr viel information so schön kann feuerwehr sein
weiter so und alles gute in der zukunft und kommt immer gesund von euren einsätzen zurück
by werner stockhammer @20.03.2004, 14:59


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 332697 mal aufgerufen, davon 77 mal in diesem Monat.

[]