Kommentare zu «Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Ohlendorf»

Großes Kompliment zu eurem Auftritt. Habe die Seite gleich zu meiner Linksammlung zugefügt.
Grüße aus Holm(PI)
by Frank Walischewski @20.07.2013, 19:18

Hallo Feuerwehrkameraden aus Ohlendorf eure Hompage ist genial.

Viele Grüße von der Feuerwehr Knesebeck
by Philipp Serwatka @05.08.2010, 22:00

Hallo zusammen,

schöne Homepage habt ihr hier.
Grüße aus Niedersachsen.

Lust auf ein Gegenbesuch??
Kein Problem: www.einsatzbereit.org
by @25.10.2008, 13:43

Hi Kameraden! Tolle Seite habt ihr :-) Ich habe gerade die Gruppenführerfragen geübt und festgestellt, dass die Frage 72 bei euch verkehrt ist.

Hinweis vom Webmaster: Mit Stand vom 06.05.2008 wurde die Frage 72 geändert. Nähere Infos sind auf der Homepage des nachzulesen.
by Tinka @14.08.2008, 12:31

Naaa
wir wollten die kleinen mäddels grüßen aus ohlendorf wir sind die kleine mäddels aus gessel:)
wir wollten maL fragen ob jemand von den mäddels icq hat?..wenn Ja dann nimmt mich (jasmin)doch an 227220418...bis nächstes jehr:-*
by Jasmin & Sarah @20.07.2008, 20:41


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 332791 mal aufgerufen, davon 71 mal in diesem Monat.

[]