Kommentare zu «Martin»

Hallo Martin,
ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Dir für diese schöne und zudem lustige Zeit bei Euch bedanken.
Durch Deine lustige und lockere Art haben wir den Unterricht, sowie auch die theoretische, als auch praktische Prüfung sehr erfolgreich geschafft und bestanden. Es hat sehr viel Spaß mit Dir und Dieter gemacht. Immer, wenn ich an Eurer Fahrschule mit dem Auto vorbeifahre, denke ich an die tolle Zeit mit Euch zurück.

Das Autofahren macht natürlich sehr viel Spaß. Jetzt kann ich natürlich überall hinfahren, sowie auch alleine irgendwo hinfahren, wo ich hin muss.


Werde Euch definitiv weiterempfehlen!:-)

Nochmals Danke für alles und wir sehen uns definitiv öfter wieder, vielleicht auch während des Autofahrens. :-)
Zudem noch viel Erfolg für die weitere Zukunft. :-)

Beste Fahrschule :-)

Gruß Luca
by Luca Breuker @09.04.2019, 14:51

Lieber Martin,
Ich möchte mich hier nochmal rechtherzlich bei Dir bedanken. Vielen Dank dass du mir dabei verholfen hast die praktische Prüfung zu bestehen. All der Zeit lernte ich nicht nur Autofahren, sondern auch einiges über das Leben. Du gabst mir Sicherheit, Verantwortung und die Fähigkeit richtige Entscheidungen zu treffen. Das weiß ich zu schätzen!
Es war nicht immer leicht, doch nahmst du meine Angst und wir erreichten immer sicher das Ziel.
Letztendlich bin ich froh bei der richtigen Fahrschule gewesen zu sein und ich werde meine positive und lehrreiche Erfahrungen weiterempfehlen!
Alles alles gute für die Zukunft Martin, dein Papa und Du seid echt super in Ordnung!!

Mit freundlich Grüßen

Duy N. D.
by Duy @09.09.2016, 11:04

Hey Martin!:) ich wollte mich auch hier nochmal für alles bedanken! Du warst ein super Fahrlehrer und hast mich gut auf die Prüfung vorbereitet:) ich war echt super zufrieden und werde dich auf jeden fall weiterempfehlen! Jetzt warte ich nur noch darauf auch endlich zu fahren..ich hoffe man sieht sich mal wieder:)
by Sarah @23.06.2015, 22:53

Hallo,

unglaublich aber ich hab seit dem 22.03.05 meinen Führerschein und hey ich fahr noch immer Punkte- und Blitzfrei :-)

Danke nochmal für die super Betreung und Prüfungsvorbereitung, auch wenn ich mittlerweile zum Glück keinen VW mehr fahre :P
by Yvonne @18.03.2014, 12:13

Hey Martin
Ich hab seit heute meinen Führerschein und ich bin super glücklich !!:) Vielen vielen Dank für die schöne und lustige Zeit. Du bist ein echt cooler und geduldiger Fahrlehrer, auch wenn ich dich manchmal in den wahnsinn getrieben hab, weil ich manchmal komisch gefahren bin :D ich bin grad eine Runde mit Mamas Auto gefahren und das war so ungewohnt und komisch ohne den Fahrlehrer neben sich.ich will am liebsten wieder in den Golf, der war soo schön :)
Naja danke nochmal für alles!!!
Alles Gute und Liebe Grüße deine Rabea
by Rabea @23.05.2013, 20:11

hey martin! ich schreib extra heute schon hier hin! danke, du bist echt nett und ein super fahrlehrer, da konnte sogar ein angsthase wie ich die prüfung bestehen :D ich werde euch weiter empfehlen, viele grüße!
by anja @24.08.2012, 22:06

Lieber Martin, ich wollte dir sagen, dass du ein hammer Fahrlehrer bist, sehr lustig und cool :)
& ich bewundere dich, dass du so ruhig bleibst, obwohl ich sehr komisch fahre :D
Ganz liebe Grüße Mariam.
Ich kann dich jedem empfählen:)
by Kurt @01.07.2011, 21:05

na na na :P finger weg vom Alkohol ;)
sexy foto :-D
by Sabrina @19.10.2010, 13:58

Ja, Tach auch...
Knackig, knackig, Martin mit die Blume da...
LG, vom Kollegen aus Osnabrück
:-))))
by Carsten @08.09.2009, 12:57

hey martin, ich bin zwar ein bischen spät, aber da ich heute meinen führerschein bekommen habe, wollte ich mich auch mal verewigen. die iren darf ich ja leider noch nicht mit meinen fahrkünsten in den wahnsinn treiben.
man sieht sich sicher mal
Grüße auch an Dieter
Florian
by Florian @27.10.2008, 14:01

Hey Martin!
Wollte mich auch mal hier verewigen. Hab vor knapp nem Monat bei dir meinen Führerschein gemacht. Die Fahrstunden waren immer total lustig mit dir. Irgendwie schon schade, dass du jetzt nicht mehr neben mir sitzt und eine Krise bekommst, wenn ich eine Stunde vor der Prüfung noch im dritten Gang abbiege :-D
Aber hat ja alles super geklaptt.
Bist ein super Fahrlehrer
Alles Gute
Rabea
by Rabea @30.04.2008, 11:16

Hey Martin,
also muss sagen ihr seit ne echt super Fahrschule. Hat echt alles super geklappt und froh jetzt stolzer Besitzer eines Führerscheins zu sein ;) die Fahrstunden waren echt immer gut und haben riesen Spaß gemacht, danke für alles, weiter so ;)
by Stephan @08.04.2008, 17:08

hey Martin,
bin echt froh, dass die ganze Sache mit dem Führerschein so supi geklappt hat :) find du bist ein klasse fahrlehrer und es hat Spaß gemacht ...Klasse fahrschule
liebe grüße
sina
by Sina R @27.12.2007, 12:25

Hey Martin!
War schon ein knappes Ding heute, aber immerhin bestanden ^^.
Naja war denn was anderes zu erwarten bei so einem Fahrlehrer? Mit Nerven aus Stahl und einer Geduld, die bis zum Mond reicht.
Wünsch dir noch viel Spaß und mach´s gut.
gez. Johann
by Johann @10.12.2007, 23:02

Hey Martin =)
DArf jetzt ja schon ein wenig fahren, aber du wirst es mir nicht glauben, ich hab noch KEINEN spiegel abgefahren *gg*
JAHA.. und auf mein geburtstagsgeschenk... ( meine eigene kupplung für untern tisch) warte ich ja noch vergeblich ;)
Lieben gruß
by Anna-Lena @01.09.2007, 20:14


Dein Kommentar


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 8253 mal aufgerufen, davon 14 mal in diesem Monat.

[]