Kommentare zu «Schönmalve»

Hallo Gise,
danke für den schönen Bericht aus Hirschhorn.
Übrigens...die Malve ist toll..ich kenne diese Pflanze rein gar nicht, werde aber mal schauen, was ich noch so erfahre, zumal sie doch mit mir Geburtstag hat "gg".
by Gabi M. @10.06.2007, 20:40

Hallo Gise, zu Deiner Schönmalve herzlichen Glückwunsch. Du wirst sicher noch viel Freude an ihr haben. Wir haben sie inzwischen in den Farben orange, gelb und rot. Es sind total dankbare Pflanzen, die immerzu blühen, wenn man sie nicht zwischendurch daran hindert. Ich wünsch Dir noch viel Spass mit Deinem Abutilon.
Liebe Grüße von Helga
by @19.05.2007, 22:57

;-) Prächtige Idee!!!
Ich glaube, da gibt es doch bestimmt Infos, welches "Kraut" geeignet ist da unten zu wachsen, und das Hauptgewächs nicht zu stark beeinträchtigt, also welche sich am besten vetragen.
Liebe Grüße Sanny
by @30.04.2007, 21:55

Was hältst Du von 'Berchtesgadener Büschelkraut' :-)))
Aber im Ernst Bubikopf wäre nicht schlecht.

Knuddel Dich
Gaby
by Gaby @30.04.2007, 11:41

Ich glaube, ich sollte für flori schon mal ein paar Infos sammaln, und für mich auch. Man, du kennst die Blumen sogar mit Vornamen!!
Ich finds super was dazu zu lernen und würd gern Erfahrungen lesen, gut auch die Kommentarfunktion, so lernt man noch mehr - danke Janna
Viel Erfolg mit deiner Schönmalve!
Liebe Grüße, Sanny
by @29.04.2007, 16:00

..es wäre schon seeehr interessant, zu erfahren, wie es deiner besonderen Zauberblume geht -
ein Tipp noch: Malven mögen keine Zugluft und kein Stauwasser im Übertopf (wenn einer drumrum ist) ansonsten müsste es gutgehen!
....-) Janna
by Janna @29.04.2007, 15:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: