Kommentare zu «Villa Moser»

Hallo,

es muss eine wirklich imposante Villa gewesen sein.
Ein Trauerspiel, was der Krieg alles zerstört hat.
Vielleicht ist es möglich, ein historisches Foto der Villa einzustellen.

by Uwe @01.03.2013, 20:26

Hallo, ich wohne eigentlich nicht in Stuttgart aber ich war mal mit meiner BESTEN Freundin dort. Und ich finde sie nicht schlecht.
Das wittme ich meiner BESTEN Freundin. Sie heißt penelope.
by cleopatra @30.12.2008, 15:51

ich bin auch immer wieder schwer beeindruckt. wollte vor kurzem ein photoshooting dort realisieren, daher bin ich auf deine seite gestossen.
by unbekannt @19.11.2008, 17:36

Hallo,

auch mich fasziniert die Villa. Würde gerne ein Bild von der Villa sehen. Noch ein Tipp. Auf dem Pragfriedhof befindet sich das Grab des Fabrikanten Moser. Es ist auch so gigantisch wie die Villa mal war.

Gruß
Achim
by Achim @16.11.2008, 22:12

Hallo Gise.Die Villa Mose beeintruckt mich immer wieder.Ich gehe jeden Tag hin.Vileicht könntest du ein Bild in orginal ein
setzen .


von Penelope
by penelope @19.10.2008, 18:44

Hallo Gise, auch mich fasziniert diese Villa immer wieder auf's Neue. Ich habe mich sehr mit diesem Thema befasst und einiges im Buch "Nordgeschichten" gefunden. Ich bin mittlerweile auch im Besitz eines Bildes, das die Villa im Originalzustand zeigt. Wenn Sie es wünschen, kann ich Ihnen das Bild gerne zukommen lassen, sodass Sie es evtl. auf Ihrer Homepage veröffentlichen können. Mit freundlichen Grüßen, H. Eserman
by h.eserman @24.11.2007, 20:43

Liebe Gise, hab auf dem Flohmarkt ein Teesieb mit Schale erstanden, unter der eine Prägung war, mit dem Namen VILLA MOSER (Raum München). Würde mich interessieren, ob es aus der besagten Villa stammt.Hersteller dieses Siebes müsste laut Gravur ein gewisser Bohrmann sein.Genau ist der Schriftzug nicht zu erkennen.
by marlis @22.04.2007, 18:10

Hallo Gise,
ich komme auch ab und zu an diesem Ruinengelände vorbei und bin auch jedesmal sehr beeindruckt. Du hast die Atmosphäre sehr schön eingefangen.
Liebe Grüße
Hannelore
by Hannelore @02.10.2006, 13:59

Liebe Gise,
Du hast sehr einfühlsame Bilder gemacht, die mich irgendwie auch traurig stimmen. Was mag mit den ehemaligen Bewohnern geschehen sein. Ich liebe
verlassene Häuser und mach mir auch gern Gedanken darüber. Wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, hätten wir uns bestimmt schon mal auf einem Streifzug getroffen.

Gruß
Angelika
by Angelika @02.10.2006, 08:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]