Kommentare zu «kuerbisse»

Die angeblich vergammelten *g* Kürbisse sprechen mich am meisten an. Her damit, haufenweise! Könnte ich mom überall als Deko aufstellen.
Danke für die herbstlichen Fotos! :-)
by Regina trunseo @21.09.2006, 10:47

hach, herrlich! Ich liebe diese Herbstdeko in Orange!!!!!!!1

Danke für die schönen Bilder. Ich habe heute den ersten meiner Kürbisse "geschlachtet" und einen großen TOpf Suppe daraus gekocht.

LG
Gabi K
by Gabi K @20.09.2006, 22:18

Liebe Gise,
ganz super, diese Seite über die Kürbisse.
Natürlich hab ich Dich am Foto entdeckt! Hast das passende Outfit für die Kürbisse angezogen?!?
lg Elisabeth
by Elisabeth @19.09.2006, 22:49

Die Seite hast Du ganz toll erstellt. Und Applaus für die Bilder!
Lemmie
by @19.09.2006, 11:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: