Kommentare zu «Ali Baba und das Handy»

Diese Sofas waren mir nie ganz geheuer, was die einem schon alles aus den Taschen gezogen haben ... Manche könnten Ihre Kinder aufs College schicken, wenn sie mal die Kissen lüften ... die sehen immer so kuschlisch plüschisch aus diese Sofas, habens aber faustdick hinter der Lehne ...
by Stuhlsitzer @17.08.2006, 15:55

gut aufgepaßt, Onkel, diesmal ging es aber nicht um meines...
by smartass @14.08.2006, 11:08

Mit deinen Handys haste es eh, oder?
by @13.08.2006, 23:04

Ja, es lebe das Vorurteil, auch wenn unbegründet. Es macht das Leben übersichtlich, man muss dann aber manchmal seine Meinung ändern. Das sollte uns dann aber leicht fallen. Oder etwa nicht?
by Marion @11.08.2006, 14:36


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76977626 mal aufgerufen, davon 242814 mal in diesem Monat.

[]