Kommentare zu «Auf der Jagd»

Wehe es gibt keine Fortsetzung, will doch wissen ob du den Schlitten gefunden hast.^^
Schade, dass du nicht hier bist.
Ob nun mit oder ohne Schlitten, GUTEN RUTSCH.
by kloinerBrudär @28.12.2006, 00:42

Dichtung oder Wahrheit?Für uns sind die Feierlichkeiten erst einmal vorbei,der nächste Höhepunkt in diesem Jahr ist Silvester.Wir hoffen,es war bei euch auch ein wenig feierlich.
by Vater @26.12.2006, 17:45

Ja, wir alle hier im fernen Deutschland, wünschen Dir ein frohes Fest. Laß dich nicht unterkriegen. Macht es euch dort richtig schön "germanisch"
by @25.12.2006, 12:29

Wünsche Dir ein schönes Fest! Schön, dass Du angerufen hast, auch wenn wir uns nur kurz unterhalten haben.
Wir feiern nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zusammen!
by Carla @25.12.2006, 01:55


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76965833 mal aufgerufen, davon 231021 mal in diesem Monat.

[]