Kommentare zu «Dein Zweitbuch - laß es raus!»

Hallo Franky, ich mag deine Seite sehr und ich würde dir raten es in ein Buch zu schreben bringe deine Erlebnisse zu Blatt Papier:-)..es hat Spass gemacht hier zu stöbern
by Kathy:-) @11.10.2010, 22:49

Hallo Frank,wenn du schon nicht mehr viel blogst, so kann man doch noch gute Anregungen für neue Lektüre von dir bekommen. So rückblickend tut es mir fast leid, dass ich dich mit dem "Machwerk der Roche" belastet habe...
by Dirk K @28.04.2009, 09:42

Saludos Frank,
jetzt bin ich beruhigt. Bisher glaubte ich doch, Camus würde nur bei mir im Regal verstauben. Wenigstens Zahl ich für dieses Werk kein Übergepäck mehr.
by Unerwarteter Gast @08.08.2008, 09:53

Servus Frank,
nachdem ir ja wissen, das wir durchaus den selben Geschmack haben was Literatuzr angeht, freu ich mich neue Anregungen bekommen zu haben. Werde einige Bücher meiner Liste hinzufügen (jedoch nicht das Machwerk der Roche)
Schöne Grüße ThomasK
by ThomasK. @24.07.2008, 07:14


Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 187806 mal aufgerufen, davon 1161 mal in diesem Monat.