Kommentare zu «Die Sonne brennt»

Ich kann Neider nicht ausstehen! Werde dafür sorgen, daß Du niemals an diesen Sahnearbeitsplatz kommst!
by smartass @03.08.2006, 15:21

Ach, schön sonnig hast du es ja da... da kann man es ja dann schon mal ein, zwei Jahre aushalten.
by Heck al feck @03.08.2006, 14:18

Herzlich willkommen in der Wüste.Ich hoffe,Du hast Werkzeugtasche und Material dabei,dann kanns´losgehen.Frohes Schaffen.
by Vater @03.08.2006, 10:13


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76705664 mal aufgerufen, davon 337827 mal in diesem Monat.

[]