Kommentare zu «Die Taschen voller Geld»

Doch doch, für den kleinen Einkauf, Eier und Brot und ein paar Tomaten reicht das was in die Klammer paßt. Für ein Mittagessen schon nicht mehr.
by smartass @17.09.2006, 06:11

Du kannst da Geschäfte machen ... da hilft dir deine Geldscheinklammer aber nicht viel.
by @17.09.2006, 01:31

Na dann fang mal langsam an die Weihnachtsgeschenke dort einzukaufen ,bevor die nächste Inflation kommt.
by Vater @11.09.2006, 21:05


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76969233 mal aufgerufen, davon 234421 mal in diesem Monat.

[]