Kommentare zu «Eene meene mopel»

Ja ja bei einem mal hätte ich dir doch auch zugestimmt. Nur trocknen und verpacken? Frisch ist die Devise ... *schüttel*
by @28.09.2006, 18:17

ich weiß nicht, mir wurden keine angeboten... selber hab ich keine, aber die eigenen sind eigentlich immer die Besten, ha?!
by smartass @27.09.2006, 11:05

uups, da habe ich doch versehentlich den ersten Kommentar gelöscht, in dem nach dem Geschmack der kleinen Dinger gefragt wurde! Die Antwort ist wenigstens erhalten geblieben....
by smartass @27.09.2006, 11:05


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 77055685 mal aufgerufen, davon 320873 mal in diesem Monat.

[]