Kommentare zu «Ein kurzer Tag am Langensee»

Das sind ja traumhafte Bilder, nimm alles gut in dir auf, das sind dann die unlöschbaren Bilder von denen man lange zehren kann. Was würde das für einen tollen Kalender geben...... vaxw
by Mama @07.11.2007, 11:09

Weiter so ,da hat der Herbst bestimmt noch mehr davon.Es ist fast so,als ob wir auch dort sind.
by Vater @26.10.2007, 15:36

Auch der goldene Herbst hat so seine schönen Seiten, auch stimmen die Bilder etwas ruhig, schön etwas weniger Trubel ...
by @25.10.2007, 19:51

nunja, die deutschen Touristen werden eben etwas weniger über den Winter...
by smartass @25.10.2007, 08:27

Wunderschön und irgendwie so zivilisiert.
by gringo @25.10.2007, 06:06


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76706095 mal aufgerufen, davon 338258 mal in diesem Monat.

[]