Kommentare zu «Ende der Saison»

Na dann für den Winter mal Eissegeln ins Auge fassen? Glühstrumpf auch noch von mir.
by @14.11.2010, 10:37

Na dann Daumen hoch und viel Glueck! Viele Gruesse aus Taiwan
Ein Bild diesesmal ist ja magere Ausbeute! Knipsmaschine defekt? oder Fotofaul geworden?
by Pinoy @04.11.2010, 02:53

Aber Hallo, was sind denn das alles für Wörter,kenne ich nicht.
Ach so,na denn herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Dieses war der erste Streich und der zweite....
by Vater @02.11.2010, 16:40


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76970727 mal aufgerufen, davon 235915 mal in diesem Monat.

[]