Kommentare zu «Euch weit voraus»

Die vielen Bücher lesen die er dabei hat natürlich!!
by Pinoy @12.11.2006, 17:37

Kann am späten Nachmittag, zur Beruhigung nach dem aufreibenden Arbeitstag, ARTE empfehlen!
by smartass @02.11.2006, 05:15

Das Problem mit dem Nachmittagsfernsehen kenne ich inzwischen auch. "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", Fernsehrichter, alles Sachen die ich mir sonst nicht gebe. Aber hier schon. Nur TV Total fehlt bißchen!
by gringo @01.11.2006, 07:59

Sieht appetietlich aus,ist das die Vorspeise?
Ein Glück,dass du einen Fernseher hast,was würdest du sonst am Abend machen?
by Vater @31.10.2006, 18:41


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76932870 mal aufgerufen, davon 198058 mal in diesem Monat.

[]