Kommentare zu «Ewiges Auf und Ab»

Na mein Alter, dass es dich mal auf eine Wallfahrt verschlägt hätte ich im Leben nicht gedacht. Hut ab, scheint so als ob ihr euch da ordentlich schindet...
by Dirk @11.10.2011, 16:19

Hallo, schöne Sache das Wandern und Klettern im Gebirge. Wir waren gerade im Wildpark, war auch sehr schön. Warum immer in die Ferne schweifen gibt so vieles zu sehen in der Umgebung und im deutschsprachigen Raum.
by @04.09.2011, 18:07

Aber Hallo,da habt ihr nicht nur viel gesehen,sondern auch eine ganze Menge körperlicher Arbeit geleistet.Hut ab.Ich beneide euch dafür.
by Vater @31.08.2011, 12:53


Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 187861 mal aufgerufen, davon 1216 mal in diesem Monat.