Kommentare zu «Geschlendert, nicht gehetzt»

Schön, daß der Beitrag soviel Anklang findet, der sogar mehrere Einträge ermöglicht...
by smartass @29.05.2009, 22:30

So, und nun, guter junger Mann, hab ich gerade gemerkt, dass Mai nicht März ist.
Vielleicht war es ja am 21.Mai nicht soo nass-hihi
by katharina @22.05.2009, 16:19

interssant, dein Dad..
meiner..ähh, ich halt mich lieber bedeckt, wenn es um Leid geht.
seines, nicht meins.
War das jetzt zu persönlich?
Naja, sagst es mir dann, hoff ich
by katharina @22.05.2009, 16:14

aha, nass..ohh, ich muss soo grinsen, gefällt mir ausnehmend gut.
Anjenehm...
by katharina @22.05.2009, 16:12

Habe deinen Bericht leider erst jetzt gelesen, sorry. Eigentlich würde ich dich bedauern, aber es ging ja alles, oder? Kannst dich ja sehr gut an deine "Dummheiten" in der Vergangenheit erinnern.
by Vater @05.04.2009, 18:30


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76960271 mal aufgerufen, davon 225459 mal in diesem Monat.

[]