Kommentare zu «Happy Ramadan!»

In einem ordentlichen Land sollte das so funktionieren: abends fressen bis zum Platzen, vor Bauchschmerzen nicht schlafen können und am nächsten Tag zu nix zu gebrauchen sein - Urlaub für die Sinne. Nur haben wir es hier mit einer abgeschwächten Version des Ganzen zu tun.
by smartass @25.10.2006, 15:22

In Berlin wurden von meinem Liebligsradiosender vor gar nicht so langer Zeit Muslime zum Thema Ramadan und abnehmen befragt. Das überraschende Ergebnis war, dass die meisten während der Fastenzeit zunehmen.
Am Tage nichts essen zu dürfen könnte jedoch den Erfolg haben, die Nahrungsmittel in ihrer Fülle, Qualität und Geschmack besser schätzen zu können. Wir (nicht) getauften Christen sollten das mit dem Fasten dann ab Aschermittwoch probieren. Der christliche Gott ist schon mit dem Verzicht von Alkohol, Zigaretten, Schokolade u.ä. Suchtmitteln zufriedenzustellen. Also Fettlebe bis nach Weihnachten aber dann .........
by marion @25.10.2006, 12:22

Onkel! Über den Ramadan muß man mal in Gesamtheit nachdenken - falls Du Dich also wieder fragst, wie die Kommentare sich hierher verirrt haben. So.
by smartass @25.10.2006, 09:22

Das kann ich mir vorstellen wie du dich gefühlt hast. Gastfreundschaft ist schön, aber ich fand es auch immer gut mich revanchieren zu können. Vielleicht denken wir aber auch zu engstirnig, denn geben ist tatsächlich schöner als nehmen, also gönn ihnen die Freude!
by mama @23.10.2006, 18:30

wie kommen dies e Kommentare hier rein. Thema verfehlt? Irgendwas ist hier falsch *lach*. Wollte eigentlich sagen ist doch schön wenn man eingeladen wird.
by @21.10.2006, 15:14

Ciao Francoooo!! Ramadan... Che MAAAAAllll!!! No Gin&tonic che mal che mal!! :-)
All the best and once again ... Nice Pictures!!!
by Ragazzo @27.09.2006, 07:47

Und kein Nachtopf dagewesen zu werfen? Die Hotels lassen auch nach *gröhl*
by @24.09.2006, 14:39


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 77078497 mal aufgerufen, davon 343685 mal in diesem Monat.

[]