Kommentare zu «Hia hia ho»

Dass du als Städter keine Tiere mehr kennst halte ich für ein Gerücht, wer ist hier mit "man" gemeint? Tiere in der Stadt sind allerdings etwas seltener. Ich dachte, als deine Karte kam, deine Rückkehr ist in greifbare Nähe gerückt- falsch gedacht?
LG Mama
by Mama @25.05.2008, 16:41

In Vercelli ist heut`Viehauftrieb "Hia hia ho",na, das war doch einmal etwas Besonderes.Wurde auch Milch ausgeschenkt,oder wie immer?
by Vater @23.05.2008, 15:36


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76699108 mal aufgerufen, davon 331271 mal in diesem Monat.

[]