Kommentare zu «Kaleidoskop eines Arbeitstages»

Buona Pasqua auch an alle, auch wenns schonwieder vorbei is, naja, nächstes jahr gibts ja noch eins.
by smartass @24.03.2008, 20:24

Endlich wieder erwacht und dann gleich nachgeholt,das ist lobenswert.Nur nicht verzagen,nur dem Tüchtigen hilft das Glück oder so.Ist denn die Schiverletzung vom Tisch noch aktuell in Behandlung?
by Vater @24.03.2008, 13:36

Schön, dass du wieder mal ein Lebenszeichen schickst, wünsche noch schöne Ostern! Hast ja offensichtlich viel um die Ohren, grüße das Eisenschwein, mach es fertig! Liebe Grüße Mama
by mama @23.03.2008, 22:54

Leider keine Zeit im Moment, ersticke selber grade in der Arbeit.
by @21.03.2008, 19:05

ja, so romantisch ist es da, wenn Du es sehen willst, laß Dir nicht mehr zu viel Zeit.
by smartass @20.03.2008, 14:53

Woww pictures at work. Premiere ... So sieht es also auf Arbeit aus.
by @19.03.2008, 22:42


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76976686 mal aufgerufen, davon 241874 mal in diesem Monat.

[]