Kommentare zu «Mein MAC und ich»

hi aus indonesien und endlich auch ein mac. herzlichen glueckwunsch zur erfolgreichen umgewoehnung.

man liest sich. T
by thairesa @30.09.2007, 11:03

Über den eigenen Schatten springen! Auch in meinem Alter kann man noch dazulernen, man muß es sich nur lange genug einreden. Frisch ans Werk! Schwitz...
by smartass @19.09.2007, 15:12

Bin beeindruckt! Da hast du dir ja ordentlich was geleistet. Ich frag dich in 3 Monaten nochmal ob du zufrieden bist...
by Dirk @14.09.2007, 10:23

Oha, ja das ist ein Umstellung. Muss ja leider zugeben, das ich kein MAC-Freund bin. Schon die Maus (wenn man eine hat am Laptop) ist ja gewöhnungsbedürftig. Aber zum Bild- und Videobearbeiten ist der MAC wohl besser. Aber ich bleibe wohl beim Fenster.
by @08.09.2007, 10:27


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76708432 mal aufgerufen, davon 340595 mal in diesem Monat.

[]