Kommentare zu «Neues aus Parand»

Glückwunsch! Wie sagte einst ein großer Mann: Macht nix, läßt sich auswaschen (Rüdiger Nehberg).
by smartass @13.05.2007, 12:49

Ist ja auch mal ein Scheißthema, aber habe mich beim lesen bepullert.
by @13.05.2007, 03:19

Was wärst du nur ohne Fotoapparat, aber heute im Magdeburg habe ich auch schön fotografiert. Nehm noch so viele Eindrücke wie möglich mit, denn so schnell wird es dich nicht wieder dorthin verschlagen.
by Mama @12.05.2007, 21:07

Wieder einmal die Frage:"Dichtung oder Wahrheit "?Aber die Farben der Gewässer sind urinoco-mässig.Ein Sonnenstich/-Brand ist schmerzhaft und ungesund!
by Vater @11.05.2007, 19:09


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76708189 mal aufgerufen, davon 340352 mal in diesem Monat.

[]