Kommentare zu «Plänterwald»

Dachte eigentlich, da ist alles abgebaut. Aber so kann man sich irren. Schön mal wieder was zu sehen, schöne Bilder vom Zerfall sind es trotzdem. Bis demnächst
by @08.06.2011, 19:52

Irgendwie wollte der erste Versuch nicht auf dieser Seite bleiben. Nun noch einmal! Nihau! Kumusta? Auch wenn Tatay und Lolo von Belgien schwaermen...danke fuer die Bilder aus der Heimat Mr.F.....so heute wird in den Himmel gefahren und morgen kommt der gestiefelte Kater....Hasta la vista hombre und bis die Tage
by Pinoy @02.06.2011, 16:15


Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 188192 mal aufgerufen, davon 1547 mal in diesem Monat.