Kommentare zu «Sag ihr...»

Hallo mein Sohn,schön,dass Du Dich an die beiden lieben Seelen erinnerst;ich denke auch viel an sie.Und udo hörte ich auch sehr gerne.Feiern denn die Moslems auch ein bißchen so etwas wie Ostern?Oder mußt Du armer Kerl in der Zeit auf der Arbeitsstelle sein?Also wir denken an Dich ,sei nicht traurig,es kommen auch noch bessere Zeiten.
by Vater @13.04.2006, 17:57

Ja, das waren Zeiten. Mary und Mimi ein tollen Team
by @12.04.2006, 19:32

Hatte ich schon längst vergessen: "Udo!!! Udo!!! Udo!!! Ein Glück, dass ihr eine Oma hattet und ganz lieb und ein bisschen verrückt war sie auch. Selbst für mich war sie ein bisschen Oma-Ersatz.
by Marion @12.04.2006, 15:59

Jaja, das war schön. Und Bruderherz schleimt sich im Winter immer mit Kohlen holen ein... ;)
by Schwester @11.04.2006, 22:13


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76985416 mal aufgerufen, davon 250604 mal in diesem Monat.

[]