Kommentare zu «Sandsation 2007»

Super Service, jetzt nimmst du uns das Reisen innerhalb Berlins schon ab. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen mir die Sandsation selbst anzuschauen. Ein Jammer, direkt vor meiner Haustür so zu sagen. Es scheint sich tatsächlich zu lohnen (bei Sonnenschein). Na, ein bisschen Zeit habe ich ja noch mir die Pracht in "Echt" anzuschauen. Bis die Tage. Tschööö
by Marion @26.06.2007, 11:04

Wahnsinn, wenn das keine Künstler sind... . Weißt Du eigentlich, wie die es schaffen, daß der Sand so zusammenhält?? Nur Wasser reicht doch da nicht aus, oder?? Bis Sonntag, wir sehen uns doch, oder?
by Carlekoe @25.06.2007, 00:47


Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 178661 mal aufgerufen, davon 2648 mal in diesem Monat.