Kommentare zu «Ski heil in Dizin»

Barf soll wohl die weiße Masse sein die herabregnet wenn es kalt ist. Das Sch....wort darf hier nicht genannt werden obwohl es einmal gefallen ist!! Es war aber trotzdem ein schöner Tag im Barf.
by Pinoy @09.03.2007, 17:27

Moin, moin!

Habt Ihr es gut gehabt, bei uns viel einfach nur Barf, Busbatterie als Folge tot, kein Skifahren (Infrastruktur fehlt), nur Barfspaziergang (z.T. knietief - echt spaßig). Übrigens, Öl bei -6°C! Schöne Grüße
by René @04.03.2007, 06:56

Uuuups Baran (weiß ja nicht war Barn bedeutet) *grübel* Au Backe
by @04.03.2007, 03:32

Beim lesen merkt man ja das dir dieses gut getan hat. Hoch lebe der Barf. Der viele Barn ging dir scheinbar aufs Gemüt. Aber Barf sei Dank.
by @04.03.2007, 03:30

Naja, war doch wieder ein schönes Erlebnis und der Kopf wurde auch schnell klar nach der großen Feier vom Vortage.
by Vater @03.03.2007, 18:19


Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 183341 mal aufgerufen, davon 2298 mal in diesem Monat.