Kommentare zu «Unterwandert - nicht mit mir»

sogenannte Rudimente der frühen Evolution, da gibt's ja noch ganz andere unnütze Überbleibsel...
by smartass @24.01.2008, 13:26

Ja, mag das auch nicht. Aber 2 bis 3 mal in der Woche, muß das unnütze Haar dran glauben ... warum wächst das immer da wo man es nicht haben will?
by @22.01.2008, 20:13

Zeit wurde es ja einmal,die "Mode"hält schon viel zu lange an.Ein kleiner Schnurri wäre vielleicht auch interessant ?
by Vater @22.01.2008, 11:20


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76707400 mal aufgerufen, davon 339563 mal in diesem Monat.

[]