Kommentare zu «Vorweihnachtszeit»

Ja, habe ja auch nichts gehört von deinem Befinden. Gute Besserung dann also auf diesem Wege. Aber auf anderen grossen BÀuchen schlafen ist auch gut.
Gesundes Neues noch
Gruß C + R
by @01.01.2012, 17:46

Hallo Tagebuchschreiber,dachte,guckst du mal rein,ob und tÀtsÀchlich.Na war doch wunderschön,oder?HÀttest beim 2.Weinachtsempfang ruhig mal 3 Worte mehr fallen lassen können,auch bzgl. deines Befindens.Nun ich hoffe es bessert sich weiter.
Gruß dein Papa
by Vater @27.12.2011, 16:59


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76709073 mal aufgerufen, davon 341236 mal in diesem Monat.

[]