Kommentare zu «Wann kommt der Tsunami?»

Nur nur gut, sonder zu gut. Auch die armen Ländern leiden unter dem Frevel den die Wohlstandsländer verursachen. Die globale Erwärmung kommt von uns mit, nur die dort bekommen es zu spüren.
by @10.06.2006, 13:02

ach was heißt hier gut, schaut euch doch das "Wetter" da draussen mal an !!! ... soviel Tiefdruck schlägt aufs Gemüt und liegt schwer zwischen den Schultern ... ich werd wohl ein Spendenkonto für Asperin und nen Solariumbesuch einrichten müssen ...
by Kopfweh @07.06.2006, 16:05

Manchmal ist es hilfreich wenn einem das Elend der Welt nicht ins Wohnzimmer geschickt wird. Nicht, dass es mich nichts anginge, aber man fühlt sich vielleicht nicht ganz so klein, elend und hilflos.
Ansonsten hast du natürlich absolut recht:Es geht uns sehr gut !!!! selbst wenn wir manchmal das Gegenteil denken.
by Marion @02.06.2006, 11:54


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76979151 mal aufgerufen, davon 244339 mal in diesem Monat.

[]