Kommentare zu «Wieder KGD»

Kam gut an beim Publikum, war sehr lecker. Danke
by @01.03.2009, 22:12

so, schon wieder zurück - fremdartige Sachen im Gepäck... das wird ein Fressen...
by smartass @25.02.2009, 21:38

Alder, was geht´n ?
Mehr, Mehr, Mehr Info´s.
UND dann noch Detail´s ....
Codewort "Edelweiß"
;o)
Junge, bleib hart!
Dein "belgischer" Musketier.
by IBI, der "ägyptrische" Commander @25.02.2009, 11:26

Schön,dass du so an uns denkst.So sind wir mit dir dort in der kalten Gegend.Freuen uns schon auf die Kostproben.
by Vater @24.02.2009, 18:08

Sdrastweutje Frankje, kak dela? Meu charascho. Wir stöbern gerade durch dein Bildbucharsenal. Grüß das Planeta von uns. Paka und liebe Grüße von uns.
by Steffi & Trixi @24.02.2009, 12:10


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76702865 mal aufgerufen, davon 335028 mal in diesem Monat.

[]