Kommentare zu «Auf einmal war da so viel Zeit»

Hay! Bitte wünscht uns Glück! Wir (meine Mutter und ich) fahren morgen dort hin! Ich will endlich mit dem Mist aufhören schaffe es aber nicht allein :( und meine Mutter soll es auch endlich lassen denn sie hatte vor ein paar Jahren den Lungenkrebs zwar besiegt aber raucht trotzdem weiter! Ich bin so aufgeregt und hoffe es klappt! Bitte betet für uns oder denkt an uns morgen ja?
Lieben Gruß
by lulu @16.09.2012, 21:57

Hi, dass ist eine super Doku. Werde es weiter geben und hoffe, mein Mann hört auf zu rauchen. Ich habe vor Jahren aufgehört, habe aber nur zeitweilig geraucht.
Liebe Grüße Tine
by Tine @09.08.2010, 10:21

Danke für den wunderschönen und ehrlichen Bericht. Er hat meinem Ehemann und mir Mut gemacht. Jetzt sind wir ein halbes Jahr rauchfrei. Hoffentlich bleibt es dabei.
Liebe Grüße Melanie
by Melanie @05.05.2010, 07:15

Super geschrieben, da möchte ich mal hin. Ich hoffe so sehr, dass ich es auch endlich :-P einmal schaffe.
Danke für den Ausmunternden Bericht und liebe Grüße Anja
by Anja @22.03.2010, 15:44

Hallo, habe den bericht gerne gelesen, möchte morgen, wenn Plümer-Riekes wieder aus dem Urlaub wieder da sind dort anrufen, da ich im 2.ten Monat schwanger bin. Durch den Bericht hat sich aber auch eine Traumblase zerplatzen lassen,weil ich nicht dachte das es trotzdem noch so schwierig ist, alle freunde die ich habe, und dort waren, sagten das es viel einfacher ist. Aber ich glaubte wirklich ein bisschen mehr an Hexerei, wie dem auch sei, wenn es nur ein bisschen einfacher wird bin ich schon dankbar, danke für den Bericht und einen schönen Sommer! Eure Conny
by Conny @27.07.2008, 19:20

Eine wunderbare lebhaft geschriebene Doku. Na, dann werde ich es auch einmal probieren.
by Olga R. @17.02.2008, 05:57

Sehr nett , locker und lustig geschrieben. Da möchte ich es glatt auch probieren. Schreib doch noch mwehr, der Schreibstil gefällt mit und meinem Freund gut.
Viele Grüße Heiko
by Heiko @21.12.2007, 13:45

Hallo liebe antje,
das hast du wunderbar geschrieben.
Ich kann dich trösten, nach cirka vier monaten hört das gemecker auf und das männliche geschlecht sucht sich ein anderes HOBBY. Aus eigener erfahrung kann ich das mit ruhigen gewissen sagen, reinhold hat mich tierisch mit seinen ständigen ungerechten bemerkungen verletzt und konnte nicht verstehen das ich eingeschnappt bin. Er hat mir die schlechte laune angedichtet. Heute ist er fast drei jahre nichtraucher und ich bin sehr stolz darauf. Also: etwas zeit braucht ihr noch aber dann…könnt ihr nicht verstehen warum ihr mal geraucht habt. Es ist schön nicht mehr die geisel einer pusterette zu sein.
Euch alles liebe und gute weiterhin und eine schöne weihnachtszeit.
by Petra @18.12.2007, 08:15


Dein Kommentar


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]