Kommentare zu «abreiss120824»

So süß!!! Ich liebe Katzen.:-)
by Bettina @24.08.2012, 21:58

Sehr süß die kleinen Racker,

habe heute leider wieder in der Tageszeitung ein Bericht gelesen wie

"Menschen" mit diesen kleinen umgehen,einfach mit Plastigtüte aus dem Auto geworfen, oder die werden jetzt in den Ferien einfach irgendwo entsorgt.
by Gerhild @24.08.2012, 17:17

Tierkinder sind immer niedlich, aber angesichts der Katzenschwemme in unseren Tierheimen würde ich versuchen, nicht jedes Jahr "einen ganzen Schwung" vermitteln zu müssen.
by Moni @24.08.2012, 15:29

Neugierig schaut der kleine Kerl in die Welt, wirkt nicht ängstlich und ist toll "getroffen". *Schmusefaktor an*
Ein schönes Katzenbild!
by Karin v.N. @24.08.2012, 14:36

..immer wieder niedlich, so kleine Katzen! sehr lebendiges Foto!....:-)
by Janna @24.08.2012, 13:30

Wirklich ein süßer Kerl. Und ein schönes Foto!

Aber ich kann @Sabine Eva und @Birgit nur zustimmen: Bitte die Katzen kastrieren lassen!
Kleine Katzen finden fast immer jemanden, der sie "süß" findet und haben will (gerade über eBay-Kleinanzeigen – ohne weitere Kontrollen wie bei Tierheimen).
Katzen werden aber bis 15 oder 20 Jahre alt ... Was wird aus ihnen, wenn die erste Begeisterungsphase der Kinder und Eltern vorbei ist?
Die Tierheime quellen zurzeit wieder über vor Katzen – und das ist noch eine der erträglicheren Lösungen, ein Tier loszuwerden ...
by Maxxie @24.08.2012, 13:16

Der kleine Kerl ist ein ganz Hübscher. Gut, dass er eine liebe Familie gefunden hat. Ein tolles Foto !!!
by Uschi S. @24.08.2012, 13:13

Beim Anblick solcher niedlichen Katzenknder schmelze ich förmlich dahin, denn auch ich hatte vor einigen Jahren ein junges Katerchen. Er hat sich von uns getrennt und hat sich ein neues Zuhause gesucht, weil wir zuu wenig Zeit für ihn hatten.
by Marijoma46@gmx.deta aus Oldenburg @24.08.2012, 12:58

Eine kleine Schönheit ist das.
by Isabella @24.08.2012, 12:17

Süßer Kater! Er hätte mein Herz auch im Sturm erobert. Sein Blick verrät noch viele aufregende Katzenliebhaberbeschäftigungsstunden.
by Silke @24.08.2012, 11:40

Oh wie lieb ... so ein süsses Kätzchen würde ich gerne in auf dem Arm nehmen.
Er schaut ja so schlau.
Fein, dass er ein Familie gefunden hat.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @24.08.2012, 10:32

Wie neugierig es in die Welt schaut. Ganz allerliebst.
by Juttinchen @24.08.2012, 10:11

entzückend und ein tolles bild!!!
by christine b @24.08.2012, 09:59

Hübscher kleiner Fratz - schaut sehr neugierig in die Welt.
by Bsetzistein @24.08.2012, 09:59

Ja , wirklich süß. Aber eine Bitte an Sabine G.:
Heutzutage sollte eine Katze/Kater wirklich kastriert werden. Das Katzenelend
ist bereits so gross, viele Tiere leben auf der Straße, die Tierheime sind voll.
by Birgit @24.08.2012, 09:34

toll erwischt - den kleinen Schlawiner!

lG Ernst
by Ernst @24.08.2012, 09:25

Zum Dahinschmelzen!!!

Juditha
by Juditha @24.08.2012, 09:02

Dieses Foto bringt mich zum Lächeln.
by Heidi P @24.08.2012, 08:45

Süß!
by Maria @24.08.2012, 08:33

Ein schönes Foto ...
by Petra H. @24.08.2012, 08:31

Ganz lieb und schon so neugierig in die Welt guckend. Schön, dass er ein liebes zuhause fand.
Greta
by @24.08.2012, 08:28

Ooooooh ist der süüüüß.
by @24.08.2012, 08:16

einfach nur süß! ich habe zwei schon erwachsene, die ich wegen auswanderung der besitzerin übernommen habe. irgendwann möchte ich auch ein katzenkind, aber damit hat es noch etwas zeit :-)
lg petra
by petra @24.08.2012, 07:53

Was für drolliger Kerl. Zu süß. Toll,daß er ein zu Hause gefunden hat.
Leider gibt der dieses Jahr bei uns eine besonders große Kätzchenschwemme, die Tierheime und Pflegestellen sind voll. Hier deshalb meine Bitte an alle Halter von Freigängern: Laßt eure Tiere kastrieren, das Elend ist groß.
by Sabine Eva @24.08.2012, 07:25

Was für ein süßes Kerlchen!!! Den könnte man grad so ein bißchen knuddeln...
by Lily @24.08.2012, 07:20

Herzallerliebst! Das Gesichtchen ist sooo niedlich!
by funny @24.08.2012, 06:39

Ist das ein goldiges Kerlchen ;-) Sieht fast so aus wie unser Sammy damals.... Ich hätte gerne nochmal so ein süßes Katzenbaby!
by @24.08.2012, 06:37

Zum verlieben ist das süsse, kesse Gesichtchen von dem Katzenkind und auf der Stelle könnte ich da wiedermal alle Vernunft vergessen .. so wie damals bei meinem "Findelkind" Kater Diablo .. *smile*
by Carola @24.08.2012, 01:36

Das Kätzchen ist vielleicht süß... Katzenbaby auf Entdeckungsreise.
Dieses Foto würde ich als Katzenfoto des Jahres küren.
by Lina @24.08.2012, 01:05

ist das ein herziges Bild - wunderschön, welch ein stolzes Katerchen ...
by mira @24.08.2012, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: