Kommentare zu «abreiss120830»

eine gelungene arbeit.
ich hätte gerne noch den verwendungszweck gewusst.
und auch wie man sowas herstellt *lächel*
by Susa @30.08.2012, 16:48

Merkwürdig diese Spiralen.
Wer es gemacht hat muss eine heilige Geduld haben, stelle ich mir vor. Hochachtung !
Man kann sehen wie Stück nach Stück zusammen gebunden worden sind.
Nehme an, dass es aus Weide besteht, hab es im Link nicht herausgefunden.
Liebe Grüsse.
by charlotte @30.08.2012, 11:45

Das schaut ja unheimlich kompliziert aus.

lG Ernst
by Ernst @30.08.2012, 10:33

Wenn man lönger hinguckt, hat man das Gefühl, das Bild bewegt sich.
by Marita aus Oldenburg @30.08.2012, 10:21

Das würde mir auch als Muster genau in den Farben für ein Sommerkleid gefallen.
by Annemone @30.08.2012, 09:13

Super Bild, bin sehr beeindruckt von dem Flechtwerk...toll!!!Man verliert sich richtig in der Betrachtung..wow.. :-)
by @30.08.2012, 09:07

...Das sieht aus wie ein Zentangle.....
by Keda @30.08.2012, 08:45

Tolles Bild. Muss ich jetzt aber unbedingt selbst mal hin nach Nagold. Sonst verfallen meine Eintrittskarten noch.
by ErikaX @30.08.2012, 08:24

Was es nicht alles gibt! Das Kunstwerk und das Bild...klasse!
by Gisili @30.08.2012, 07:25

Hallo Lina,

die Spiralen hatten eine Fläche von mehreren Quadratmetern (mindestens 3x2 m) und waren im Rahmen des "Festivals der Flechtkultur" aufgebaut.

Auf der Webseite der Gartenschau ist das Festival mit einer Unterseite extra aufgelistet
http://www.landesgartenschau-nagold.de/veranstaltungen/kalender/detail/event/festival-der-flechtkultur-offizille-eroeffnung.html

LG
Myriam
by Myriam @30.08.2012, 01:06

Sehr interessant... was sich die Menschen alles einfallen lassen... mich würde interessieren wie groß das ganze Kunstwerk ist.
by Lina @29.08.2012, 23:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: