Kommentare zu «abreiss121113»

Das gefällt mir!
by Doris (CH) @13.11.2012, 22:42

Sieht hĂĽbsch aus.
by funny @13.11.2012, 19:51

Gestern bei GĂĽnther Jauch gabs ne Frage, welches Tier es wirklich gibt und das war ein Zebresel, eine Kreuzung zwischen Zebra und Esel.
by Marita aus Oldenburg @13.11.2012, 19:24

Zuerst sah ich nur das Bild und dachte mir: das ist ein angemaltes Pferd.

Jedenfalls ist aus der Kreuzung ein schönes Tier entstanden.
by Sywe @13.11.2012, 19:14

@Sabine Eva
deshalb halte ich mich von Pferden u. Pferdeställen fern. ;-)
by Annaliesa @13.11.2012, 15:28

Und gestern bei "Wer wird Millionär" hab ich erfahren, dass es auch einen "Zebresel" gibt, eine Kreuzung zwischen Zebra und Esel. Aber auch nur in Zoos, nicht in der freien Wildbahn.
Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, wie der aussieht, ähnlich wie diese Kreuzung, nur eben grau.
by Ingrid @13.11.2012, 14:38

Das Zorse finde ich sehr hĂĽbsch.
Ob das die Natur alleine geschaffen hat... oder hat da der Mensch nach geholfen?
by Lina @13.11.2012, 14:22

Sehr schickes Tier und toll fotografiert.
by Elke R. @13.11.2012, 12:11

erstaunlich, aber schön sieht das Tierchen aus.
by Isabella @13.11.2012, 11:59

Da staun ich aber auch, denn ich dachte, dass diese Vermischung der Rassen bei diesen Tieren nicht stattfindet...
Wie man sich irren kann...*g*
by Karin v.N. @13.11.2012, 11:11

Auf die Idee des heutigen Abreisskalenderblattes kam ich auch durch diese Sendung ... dort wurde aber nach einem anderen Tier gefragt, nach einem Zebresel, einer Kreuzung zwischen Zebra und Esel.
by Engelbert @13.11.2012, 10:50

Diese Frage war gesten bei "Wer wird Millionär"
Da wurde es aber anders genannt, der Kandidat hat es nicht gewuĂźt.
Schönen Tag noch und weiterhin so tolle Bider
Inge aus Puchheim
by Inge @13.11.2012, 09:24

Diese Kreuzung kannte ich noch gar nicht. Wahrscheinlich ist dieses liebe Tier aber nicht fortpflanzungsfähig? So wie die Maultiere, soweit geht dann die Pferdeverwandtschaft dann doch nicht.
Sieht jedenfalls toll aus.
@Annaliesa: Das Wort "Gaul" kostete uns frĂĽher im Pferdestall 5 D-Mark... ;-))
by Sabine Eva @13.11.2012, 08:36

schickes Outfit
by Annemone @13.11.2012, 07:33

Wenn 1. April wäre, hätte ich gedacht, dieses schöne Pferd hat jemand wunderschön angemalt.
by Sieglinde S. @13.11.2012, 04:36

Lustig, hat was! So sieht es dann also aus, wenn sich ein Pferd und ein Zebra paaren.
by Christiane Maria @13.11.2012, 01:30

Das, was vom Zebra auf der Haut zu sehen ist, erscheint mir wie ein Wasserzeichen von ihm, dazu die Schatten der Ă„ste - mutet mich eigenartig an - dieses Tier sah ich noch nie.
by mira @13.11.2012, 01:24

Cooler Gaul!
by Annaliesa @13.11.2012, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: