Kommentare zu «abreiss121121»

Klasse!!! Der Ausschnitt ist golgrichtig!
by Bettina @21.11.2012, 23:27

...ich mag so grafische Bilder besonders gern - so finde ich den bearbeiteten Ausschnitt sehr gelungen!
aber das Original "hat was" - gefällt mir auch, wenn jemand das grüne Dings rechts wegräumen würde....:-)
ich seh manchmal erst auf dem PC, was alles da so "mitgekommen" ist...:-))
by Janna @21.11.2012, 17:19

Was man durch Ausschnitt und Bearbeitung erreichen kann... Das Originalbild hätte ich vielleicht übersehen und das erste ist durch den grafischen Eindruck ein echter "Hingucker". Klasse!
by Karin v.N. @21.11.2012, 11:49

Sieht us, als hättest du gut an der Kontrast-Schraube gedreht.
by Christian @21.11.2012, 10:12

Ich setze mich (Kissen darunter)und schaue aufs Meer hinaus .Absolute Ruhe ,die Seele baumeln lassen .
by Gerda @21.11.2012, 09:27

witzig... tolles Motiv...

@mira
...genau passend formuliert!
by Ursel @21.11.2012, 07:23

Dieses schöne Motiv hat mich sehr überrascht. Ich hätte das sicher übersehen.
In der Vergrößerung echt gut. Ich denke da gar nicht an hin setzen, sondern eher an die schöne Grafik, also den harten Kontrast, diese einfachen Linien, aber nicht langweilig.
by Sieglinde S. @21.11.2012, 04:21

Beim ersten Foto schaut es aus, als sei es eine gelungene Wandmalerei.
Das Original wirkt sehr verlassen... wenn ich vorbei kommen würde... täte ich gerne Platz nehmen und das Geschehen um mich herum beobachten.
by Lina @21.11.2012, 01:35

... hast die Möbel wohl unterwegs eingesammelt, per Kamera ...
Deine Augen scheinen mit allen anderen Sinnen bestens vernetzt zu sein ... Das Bild könnte heißen: Sommer basta! - Es lässt mich schmunzeln, danke!
by mira @21.11.2012, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: