Kommentare zu «abreiss130105»

Auch ich freu mich das der Abreißkalender wieder da ist.

Meine fast tägliche Tour besteht aus Kalenderblatt, danach folgt Abreißkalender und zum Schluß Tagebuch.

Jetzt stimmt die reihenfolge wieder.

Das Seebild mit Spiegelung gefällt mir.
by Ernst @06.01.2013, 00:03

Schön, dass der Abreißkalender wieder da ist :)
Und es tut ihm überhaupt keinen Abbruch, wenn es die Foto-CD-Bilder von der Festplatte sind. - Manchmal steckt man sich seine Ziele höher, als andere es erwarten. Der Abreißkalender ist wieder da und er ist gut so, wie er ist. :)

Das heutige Bild strahlt von Klarheit und Frische mit ein bisschen Wind der Weite. Gefällt mir.
by Maria @05.01.2013, 23:46

Schön das es den "Abreisskalender" auch 2013 wieder gibt!
Echt- ich habe ihn vermisst....

Ich habe hier bei mir auch einen an der Wand, irgendwie gehört es für mich dazu jeden Tag ein Kalenderblatt abzureißen...
Ist so eine Art Ritual... und eben auch hier virtuell bei SF.

by Christiane Maria @05.01.2013, 23:45

Es ist schön das der Abreisskalender wieder da ist. Liebe Grüsse
by Renate Ciglia @05.01.2013, 22:30

Erfreuliche Nachricht kurz von Ende des Tages mit einem herrlichen Bild.
by Hildegard @05.01.2013, 22:27

Auch ich freue mich, dass ich jeden Tag wieder ein Blatt im Kalender öffnen kann. ich bin ja auch fleissige Seelenfarben-Leserin (leider im kommentieren ziemlich faul) aber ich geniesse jeden Tag alles was es hier zu sehen, zu lesen, zu erleben gibt. Das heutige Bild strahlt soviel Klarheit aus. Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr.....
by Tess @05.01.2013, 21:13

Super!!!
Nicht nur das Foto, sondern auch die Tatsache, dass der Abreisskalender wieder da ist.

Danke!
by Gabi @05.01.2013, 21:12

Ups... da isser ja wieder !! *freu* Ich dachte erst: mmhh?? Abreisskalender doch da? Und dann les ich Deinen Text. Wie schön, dass er Dir auch gefehlt hat! *lächel*
by Karin v.N. @05.01.2013, 19:49

... super prima!
Ich freue mich auch...
und das Foto ist umwerfend schön...
by Ursel @05.01.2013, 19:42

Wunderbar, dass er auch dir fehlte! :-)))
by Wilma @05.01.2013, 19:30

Er hat wirklich gefehlt.
Danke, daß er wieder da. Das Bild ist toll.
Danke Engelbert.
by Lisalea @05.01.2013, 19:11

schööön!!

Das Bild und die Tatsache, dass der Abreisskalender wieder da ist :-)) *freu*

Lieben Gruss,
Lilly
by Lilly @05.01.2013, 19:00

Ich freue mich sehr, dass der Abreißkalender wieder da ist. Ich habe ihn sehr vermisst. Täglich ist es das erste bei Seelenfarben, dass ich den Kalender für den jeweiligen Tag abreiße. Danke Engelbert.
Das Foto ist wunderschön.
by Uschi S. @05.01.2013, 19:00

Schön, dass er wieder da ist. *freu*
Ah, das ist ein schönes Bild. So beruhigend!
by Bettina @05.01.2013, 18:51

Ich finde es auch gut, dass der Abreißkalender wieder da ist - wundere mich nur ein wenig über das "Datum": 05. November?
Oder holst Du, Engebert, jetzt nur die "versäumten Tage" einfach nach?

Schönes Wochenende wünscht allen Regine H.
by Regine H. @05.01.2013, 17:53

Schöööön, dass der Abreisskalender wieder da ist. Mir hat er gefehlt. Und das Foto ist eine wunderbare Aufnahme von Licht und Schatten !
by Carmen @05.01.2013, 17:08

Mein erster Blick war auch immer auf dem Abreißkalender... danke für die Wierbelebung... und dann gleich mit so einem schönen Foto.
by Lina @05.01.2013, 16:52

Sehr schön, dass der Abreißkalender wieder da ist - irgendwie hat der Anfang gefehlt - vielen Dank für das Füllen der Lücke :) :)
by mira @05.01.2013, 15:26

Mir hat er auch gefehlt. Schön ihn wiederzuhaben...Danke Silke
by Silke @05.01.2013, 14:39

mir hat er auch gefehlt, prima, das er wieder da ist.
by Christiane @05.01.2013, 14:15

Gute Entscheidung! Ich freue mich darüber.
Danke für das Bild!
by Andrea R @05.01.2013, 14:14

Das freut mich aber, denn mir ging es genau so! Danke! Wunderschöne Aufnahme.
by Moni @05.01.2013, 13:37

Ach wie schön - danke und das Bild von heute gefällt!
by Bsetzistein @05.01.2013, 13:34

Vielen Dank, der Abreisskalender ist einfach ein MUSS. Er hat mir gefehlt!
by Chrille @05.01.2013, 13:26

Schön, dass der Abreißkalender wieder da ist. Er hat mir gefehlt.

Allen ein schönes Wochenende.
by tigram @05.01.2013, 13:24

er hat mir gefehlt!!!!!!!Danke
by Elisabeth M. @05.01.2013, 13:08

Freu mich danz doll...er ist wieder da!
Danke!!!
by Feli @05.01.2013, 12:40

Schön , da hatte was gefehlt .
by Ines @05.01.2013, 12:39

schön daß er wieder da ist.
Und wieder ein sehr schönes Bild lieber Engelbert.
Schaue zwar nicht jeden Tag...aus Zeitmangel...aber seit Weihnachten hatte ich Urlaub, da hab ich doch sehr häufig reingesehen.
Danke Engelbert, daß du immer wieder Veränderungen bringst, das läßt uns Einiges bewusster erscheinen.
Man sollte auch im Alltag öfter mal einen anderen Weg wählen, damit nicht alles so eingefahren ist.
Probiert es doch mal aus ;-)
Wünsche ALLEN ein schönes Wochenende.
by Gerti aus Bayern @05.01.2013, 12:33

Schön, dass der Abreißkalender wieder da ist, der hat mir am meisten gefehlt. Danke Engelbert :-)

LG, sunseeker
by sunseeker @05.01.2013, 12:03

Ich freu mich auch - danke
by DieLoewin @05.01.2013, 11:57

So etwas lieb gewonnenes gibt man schwer auf. Danke, dass Du wieder ein Bild gefunden hast. Oh herzelichen Danke.
by moonsivler @05.01.2013, 11:24

hab ich aber auch vermisst...............
Danke, dass er wieder da ist.
by Vreni AG @05.01.2013, 11:22

oh wie schön! ich wußte gar nicht, wie er mir gefehlt hat, bis ich jetzt wieder draufklicken konnte!
by beatenr @05.01.2013, 11:15

Wie schön, daß der Abreißkalender wieder da ist. Ich klicke auch immer zuerst dahin.
Und schön, daß sich die Leiste rechts wieder füllt. :)
by ErikaE @05.01.2013, 11:01

oh - 5. November....Bild passt zum Datum :-)

Der Abreisskalender hat mir auch gefehlt.
by Annemone @05.01.2013, 10:42

Danke, ein besonderer Lichtblick - der Abreißlalender.
Viele Grüße
Erika B.
by Erika @05.01.2013, 10:40

...da isser ja wieder - sehr schön. Und warum nicht mal mit Foto-CD-Bildern, noch dazu, wenn sie so toll sind. Schönes Wochenende allerseits.
by Ingolf @05.01.2013, 10:21

Hüpf...freu...da isser ja wieder...der Abreißkalender.
Der hat mir soooo gefehlt. ;o))
by Regina @05.01.2013, 10:18

Mir ging es gestern so :-)) und heute habe ich ganz selbstverständlich draufgeklickt und erst danach wurde mir bewusst, dass der Abreißkalender ja wieder da ist

Ein schönes Foto....so klar und ruhig und vor allem mit Schneeeeee
by Jutta aus Bayern @05.01.2013, 10:05

Hach, er hat mir auch gefehlt, der Abreißkalender. Schön, dass du ihn wieder eingestellt hast.
by @05.01.2013, 09:56

Schönes Foto! Aber was isses? Alaska?
by Gitta-M @05.01.2013, 09:46

Freue mich auch, dass der Abreißkalender wieder da ist mit einem sehr schönen Bild!
by Rita E @05.01.2013, 09:43

Jupiiiiii.... der Abreisskalender ist wieder da.... Danke!

Schönes Foto CD Bild.
by Maria (CH) @05.01.2013, 09:35

Das aber eine ganz tolle Entscheidung ! Ich denke alle Anderen werden sich auch darüber freuen Liebe Grüße vom Bodensee
Karin
by Karin @05.01.2013, 09:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: