Kommentare zu «abreiss130108»

Wie harmonisch wirkt diese rote Brücke mitten im grün, bei leichtem Nebel.
Danke. Liebe Grüsse
by charlotte @08.01.2013, 19:23

ja, mir kommt dies´ Bild auch bekannt vor und meine, es hier schon mal gesehn zu haben; aber - wann ? das ist hier die Frage ; ich tippe, daß es 3 Jahre sind ;
by gerda @08.01.2013, 18:02

dieses Bild habe ich vor einiger Zeit (2-3 Jahre?) schon einmal auf diesen Seiten gesehen. Mir hatte es so gut gefallen, dass ich noch immer von einer Asienreise träume.
Bitte verrat mir doch jemand, ob es wirklich genau dieses Bild und wann das war :-))
by rena @08.01.2013, 15:52

Mir kommt als ob die Brücke irgendwo in Asien stehen würde.
Vielleicht tauchen ja gleich zwei Samurais oder Ninjas auf, die dann eine spektakuläre Show liefern.
by Ernst @08.01.2013, 14:42

Da stünde ich auch jetzt gerne und würde das Tosen des Wassers und die aufsteigende Gischt spüren wollen....
by Karin v.N. @08.01.2013, 13:09

magisch--- Shina irgendwo? da schweben Feen, da ruft der Nöck - ach nein, das ist ja bei uns. Aber dort vielleicht auch?
by beatenr @08.01.2013, 12:20

Auf der Brücke über dem tosenden Wasser zu stehen ist sicher sehr schön. Aber danach in dem dichten Wald weiter zu wandern?
Doch lieber nicht!
by Erdmuthe @08.01.2013, 12:15

Traumhaft ! Ja das würde ich gern mit der gesamten Natur durchwandern.
by Ines @08.01.2013, 10:00

Tolle Stimmung - da stünde ich jetzt wirklich gern. So eine wunderbare Ruhe.
lg Barbara
by Bärenmami @08.01.2013, 09:07

Über diese Brücke würde ich jetzt gerne gehen.
Sieht für mich fas aus wie ein Regenbogen, wegen der Form.
Und dann die herrliche Landschaft, das tosende Wasser - Weite und Tiefe !
Ein wunderschöner Anblick, strahlt Ruhe aus, Ruhe mit Wassergeräuschen - entspannend !
Ich würde schätzen, dass diese herrliche Brücke auch in einem fernöstlichen Land steht (Japan, China ?).
by Carmen @08.01.2013, 09:07

abenteuerlich....
by Manuela @08.01.2013, 08:11

Ja, das Bild vermittelt Fernweh - tolle Aufnahme.
by mira @08.01.2013, 01:14

Ein höchst beeindruckendes Bild.
Worte können dem nicht gerecht werden.
DANKE!
by aurelia @08.01.2013, 00:46

Ein beeindruckendes Foto... da oben möchte ich auch gerne mal stehen.
by Lina @08.01.2013, 00:00

Diese wunderschöne Brücke und die steilen Hänge rufen Erinnerungen an meine Japanreise wach. Da möchte ich jetzt gern sein!
by Sywe @07.01.2013, 23:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: