Kommentare zu «abreiss130115»

Wow .... das gefällt mir! Sowohl von den Farben, als auch vom Muster. Daumenganzweithochstreck!
by Bettina @15.01.2013, 21:21

Dezente Farben... gibt ein wunderschönes Seidentuch.
by Lina @15.01.2013, 20:21

Mein erster Gedanke ist, dass dies ein Regenschirm ist - könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Aber bestimmt liege ich damit falsch.
by Kassiopeia @15.01.2013, 19:46

Es könnte auch eine Glasschale sein, sowas ähnliches gabs mal in meinem Haushalt
by Maria (CH) @15.01.2013, 18:15

Ich denke, dies ist eine Dachkuppel aus Glasmosaik.
Aber wenn man das Bild länger betrachtet, könnte es auch ein Mandala sein.
Die Farbkombination finde ich sehr schön !
by Carmen @15.01.2013, 18:01

Eine Deckendekoration mit Lichteinfallsmöglichkeit, sowas habe ich in einem Restaurant in Ecuador gesehen. Auf jeden Fall aus einem warmem südlichen Land der Sonne und der Wärme.
by Isabella @15.01.2013, 16:54

Das sieht ja super aus. Kaleidoskop ist der richtige Ausdruck dafür.
by Juttinchen @15.01.2013, 15:37

Mein Tipp: Ein Kaleidoskop! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut.
Sie hat in meinen Augen so etwas Beruhigendes.
by Leonie @15.01.2013, 15:04

Ich denke an ein Rosettenfenster; das sind angenehme-beruhigende Farben. Vielfalt und doch eine Einheit! Wunderschön!
by Maria @15.01.2013, 14:57

denke mal - es ist ein Quilt. (aus vielen Stoffteilen zusammengenäht).
by gathom @15.01.2013, 14:43

Wenn es das ist, für das ich es halte, dann hab ich mich als Kind damit ins Zauberland geträumt beim Drehen.... Heute gibt es vielfach Prismengläser die erst gegen farbige Hintergründe gehalten werden müssen, um solche Mosaike sehen zu können. @Gerda könnte gut Recht haben mit einem Klimtbild wenn ich mir Adele oder den Kuss ansehe...*lächel*
by Karin v.N. @15.01.2013, 14:10

Ich sage mal: Kaleidoskop!
by Ellen @15.01.2013, 12:51

Glaube auch, dass es ein Mandala ist.
Mit schönen Farben, die Mitte ist fein und, könnte man meinen, alles mit gemahlenes Cafe überstreut ...
Liebe Grüsse.
by charlotte @15.01.2013, 12:46

das gefällt mir sehr gut! ein bild, ein boden, ein stoff?
by christine b @15.01.2013, 12:09

Das Bild erinnert mich unwillkürlich an das nach der Wende sanierte Kaufhaus Karstadt in Görlitz. In vielen Karstadt-Häusern waren die Dächer mit solchen Jugendstil-Glasbildern ausgestattet. Kann allerdings auch etwas völlig anderes sein - war nur so eine spontane Idee.
by Sieglinde R. @15.01.2013, 10:37

Ein sehr feines, doch grob gesponnenes Mandala.
Es erinnert mich an den Blick durch ein Kaleidoskop.
by Elke R. @15.01.2013, 10:31

Wunderschönes Mosaikbild, oder ein Kaleidoskop, oder ein Fußboden in einer Kirche, oder ein Kunstwerk? Oder etwas Gespiegeltes? Oder irgendwie mit einem Programm bearbeitet? Ein farbiges Schneekristall kann es nicht sein, das hätte 6 Strahlen, oder? Als seidenes Tuch wäre es auch sehr schön.
by Sieglinde S. @15.01.2013, 09:47

ich tippe, daß dies ein Kaleidoskop von einem Klimt-Bild ist, farben- und mustermäßig ;
by Gerda @15.01.2013, 09:10

Was ist das? ich kenne das aus meiner Kindheit nicht, finde es aber sehr dekorativ.
by Mathilde @15.01.2013, 09:10

... oh - gefällt mir auch sehr gut...
was mag es sein?
by Ursel @15.01.2013, 09:10

Erinnerung an meine Kindheit, konnte mich stundenlang damit beschäftigen -

ich glaube die Kinder heute kennen das garnicht mehr

Ev
by Ev @15.01.2013, 09:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: