Kommentare zu «abreiss130119»

Und Rita auch: ein Fisch
by Carmen @19.01.2013, 20:00

Nachtrag by Karin v.N.:
Dasselbe hast Du ja auch erkannt, den Fisch, habe ich eben erst gelesen.
by Carmen @19.01.2013, 19:59

Sehr schön ! Mit der Spiegelung insgesamt erkenne ich einen Fisch.
by Carmen @19.01.2013, 19:57

Eine schöne Brücke, ein noch schöneres Foto und die Menschen (Frauen) in Georgien sollen die schönsten der Welt sein- sagt mein Vater!
Schön das ich so etwas Schönes sehen darf.
Danke
by angelika l. @19.01.2013, 18:44

Oha ! Das ist eine Brücke !
Sie gefällt mir sehr weil sie schön aussieht, zuerst.
Aber auch weil sie ""Frieden"sbrücke" heisst, besser konnte diese Brücke nach dem Krieg dort nicht genannt werden
Weil sie eine Fussgängerbrücke ist.
Und nicht zuletzt, weil sie ein Italienischer noch lebender Architekt gebaut hat, nicht so weit weg in der Zeit.
Danke danke für das schöne, interessante Bild.
Liebe Grüsse.

Das neue Lichtblickbild ist sehr schön Engelbert.
Sie kommt mir etwas bekannt vor. Kann mich auch irren.
War da nicht letztens ein Haufen Stein rechts ?

by charlotte @19.01.2013, 16:36

So durch die Spiegelung dupliziert schaut die Brücke aus wie ein Fisch.... *lächel*
Ein tolles Foto!
by Karin v.N. @19.01.2013, 16:13

Diese Brücke gefällt mir sehr gut! Das ist einmal ein schöner und ungewöhnlicher Anblick!
by Gitti @19.01.2013, 14:53

Wow, das ist ja mal ein Anblick der besonderen Art.
Was es doch alles gibt auf der Welt, super!
Solche Spiegelungen sind immer wieder ein Erlebnis.
by @19.01.2013, 14:41

Also moderne Architektur gibt es doch überall.
Ich habe bisher immer angenommen das es solche Werke nur im sogenannten Westen gibt.


by Ernst @19.01.2013, 13:09

Sieht mit der Spiegelung aus wie ein grosser Fisch.
by Rita @19.01.2013, 12:39

Tolles Foto, aber von mir aus müssen Brücken sich unauffällig in die Landschaft einfügen und das hier widerspricht dem massiv...........
by Vreni AG @19.01.2013, 11:45

eine tolle konstruktion, abe irgendwie passt sie nicht so recht in die landschaft. ich finde sie etwas zu futuristisch in der nähe von den älteren gebäuden.
der name der brücke ist das beste daran.
by @19.01.2013, 10:59

tolles foto, allerdings ist mir die konstruktion nicht unbekannt. wenn man nach holland faährt gibt es so etwas in der art direkt an der autobahn, richtung amsterdam, keine ahnung welche nr. di hat ;-)
by petra @19.01.2013, 10:03

mit der spiegelung im wasser sieht die brücke toll aus.
by christine b @19.01.2013, 08:47

Wieder eine interessante Gehweg-Überdachung (siehe: Wo ... ?). TOLLE Architektur! (und ein schöner Name für eine Brücke - würd mich interessieren, wer da Frieden geschlossen hat...)
by Gitta-M @19.01.2013, 08:36

Ist das ein schöner Anblick. Kommt mir vor als sei es ein Auge der Natur mit Weitblick.
by Lina @19.01.2013, 00:22

wunderschönes Bild!
by sonja-s @19.01.2013, 00:20

Ein selten schÖnes Herbst-Bild !
by gerda @18.01.2013, 23:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: