Kommentare zu «abreiss130210»

Das ist wirklich ein ganz fröhlicher Schneemann. Tolles Foto!
by Xenophora @10.02.2013, 23:10

hihihi - so ein großer Kopp - das gefällt mir, ist proportional anders als Schneemenschen sonst
by beatenr @10.02.2013, 22:21

Danke :-) für das freundliche Lächeln.
by Lina @10.02.2013, 18:45

Hoffentlich schmelz der tolle Schneemann nicht zu schnell, er sieht so gut aus !
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @10.02.2013, 18:04

Der Schneemann lässt sich von den Flocken einhüllen. Sie legen ihn noch einen Umhang um. Er hält nach einem Gefährten Ausschau und setzt sein gewinnendstes Lächeln auf, hat sich auch schon geschmückt. -
Und nun kommt keiner. Sein Lächeln friert etwas ein - er ist immer noch allein.
by Sywe @10.02.2013, 17:37

Ein freundlicher Bursche.:-) Und was für ein Flockenwirbel! Toll festgehalten.
by Bettina @10.02.2013, 16:16

...ha - netter Bursche!!! und lacht über den Schnee - schöööööön...:-)
by Janna @10.02.2013, 15:36

Vielleicht will er am Rosenmontagszug teilnehmen??? Schön geschmückt ist er
jedenfalls!
Ich baue mit meinem 7-jährigen Enkel immer noch begeistert einen Schnee-
mann in unserem Garten - dazu ist man nie zu alt..........;))))
by Inge-Lore @10.02.2013, 10:51

So ein freundlicher Geselle! Zusammen mit den dicken Schneeflocken ein gelungenes Winterbild.
by Claudia R. @10.02.2013, 10:49

Der Schneemann freut sich, dass es schneit :) Ein schönes Winterbild!
by Jutta aus Bayern @10.02.2013, 10:44

... er schenkt uns sein schönstes lächeln :-))))))
DANKE sehr :-)))))))))))
by aurelia @10.02.2013, 10:38

Da fällt mir ein, dass ich schon Jahrzehnte keinen Schneemann mehr gebaut habe....und frage mich gerade, ob ich doch schon "alt" bin??
by Karin v.N. @10.02.2013, 10:34

Goldig ,der kleine Mann.
Er schaut rechts,er schaut links.........na wo isse denn die Braut ;-)
by silvi @10.02.2013, 09:58

ein reizender kerl, wie freundlich er lacht!
nachdem er sich mit blumen geschmückt hat, ist er sicher auf suche
nach einer hübschen schneefrau.
by christine b @10.02.2013, 08:06

Schneemann auf Brautschau würde ich sagen...
by @10.02.2013, 07:59

Das ist ja ein fröhlicher Schneemann - war wohl an der Fasnacht....
by Bsetzistein @10.02.2013, 06:38

Bei den Temperaturen kann der Herr gut schmunzeln ... Welch schöne, dicke Schneeflocken fallen da vom Himmel. Mein Balkon ist auch wieder weiß und Miezchen mag keinen Auslauf mehr ... Sie mag Schneeauflagen nicht!
by mira @10.02.2013, 02:42

Da wir in diesem Winter bei uns bisher noch keine Schneeflocke gesehen haben, freue ich mich ganz besonders über diesen netten Schneemann!
Danke und schönen Sonntag!
by lamarmotte @10.02.2013, 00:28

Wie nett :) Da noch so viel Schnee liegt, baue ich einen daneben :)
by Christiane @10.02.2013, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: