Kommentare zu «abreiss130211»

das ist ein bemerkenswertes Souvenir von einer beeindruckenden Künstlerin - DANKE!
by beatenr @11.02.2013, 21:13

Beeindruckend ist diese Künstlerin wirklich.
Ihre Bilder sprechen mich sehr an, aber mit dem eigenwilligen Bilderrahmen habe ich meine Schwierigkeiten.
by Xenophora @11.02.2013, 20:48

..eine sehr beeindruckende Frau!
Ich habe schon Bücher von ihr gelesen, den Film gesehen und ich habe den Bildband von ihren Kleidern, als nach vielen Jahren ihr Schrank geöffnet werden durfte...
ein Schicksal, das jeden ergreift - und ich mag ihre Bilder, obwohl sie nicht landläufig"schön" sind, aber voller Leben und Leidenschaft!!!
dank, liebe Tirilli, für dieses Erinnern...:-)
by Janna @11.02.2013, 20:22

Das heutige Foto veranlasst mich, heute Abend mal über Frida Kahlo zu googeln. Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht viel von ihr ...
by Sywe @11.02.2013, 17:22

Wo gibt es denn ein solches Frida Kahlo Souvenir? In Mexico?
Ich habe 2010 in Berlin mehrere Stunden für eine Ausstellung mit ihren Werken angestanden und wollte diese dann nicht mehr verlassen.
Werde den Ausstellungskatalog gleich hervorholen.
Danke fürs Zeigen, Tirilli. Gefällt mir gut, da es zu Frida passt.
by Martina @11.02.2013, 16:29

Frida Kahlo, eine beeindruckende, faszinierende Frau.
Ich mag sie sehr.
Lieben Dank Tirilli !
by Carmen @11.02.2013, 15:58

Ein sehr schöner Rahmen für die Werken von Frida Kahlo mit seinen ungewöhnlichen bunte Werken.
Danke Tirilli. Liebe Grüsse.
by charlotte @11.02.2013, 15:30

Frido Kahlo - ich bin ein Fan von ihr....
by Bsetzistein @11.02.2013, 12:42

Ein sehr buntes und unruhiges Gesamtkunstwerk, das man aber lange Zeit betrachten kann bis man alle wichtigen Details entdeckt und womöglich auch gedeutet hat. Ein sehr interessantes Stück von einer imposanten Frau.
by Sabine KL @11.02.2013, 10:39

Hatte eben den Film *Frida* in der Hand, da ich ihn einem Freund leihen möchte... so bunt gegen den Schmerz anzukämpfen, das reizt die Sinne.

by @11.02.2013, 09:29

Erst gestern hatte ich Bilder von Frida Kahlo in der Hand. Und wenn der Name nicht dabeisteht, erkennt man sie sofort an ihrem Stil.
Das Souvenir selber wäre jetzt aber nichts für mich.
by Heidi P @11.02.2013, 08:54

der rahmen mit den selbstportaits von frida kahlo ist super.
fridas bilder, die bilder einer schmerzgeplagten frau, die ihr schwieriges leben in ihren bildern verarbeitete, begeistern mich immer wieder.
danke tirilli, dein abreiskalender ist toll abwechslungsreich!
by christine b @11.02.2013, 08:40

Mich sprechen auf diesem Foto besonders die kleinen runden Malereien an... jemanden die Hand reichen... beobachten und das wesentliche sehen... tröstende Worte?
by Lina @11.02.2013, 01:45

Große Freude, hier bei SF an Frida Kahlo erinnert zu werden. Ihre Malerei inspiriert auch mich.
Malende Frauen werden viiiiiiel zu selten berücksichtigt. Danke für diese Verstärkung der Ausnahme!!!
by mira @11.02.2013, 00:46

frida kahlo ist eine meiner lieblingsmalerinnen :-) eine einzigartige künstlerin.
das souvenir - na ja, ziemlich kitschig, aber wer´s mag...
by @11.02.2013, 00:31

Danke, Tirilli, dass Du uns heute eine MalerIN vorstellst:))!
Die Kunstseiten werden ja sonst meist von männlichen Künstlern dominiert:(.
by lamarmotte @11.02.2013, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: