Kommentare zu «abreiss130221»

Gut gewähltes Detail der Klassik-Gitarre, auch die Holzmaserung kann man erkennen. Würde mich mal interessieren, wie die Verzierung um das Schall-Loch aufgebracht wird. Mit einer Art Stempel?
by Claudia R. @21.02.2013, 23:01

Ja, genau so sieht meine Gitarre aus, die ich gleich wieder in die Hand zum Ãœben nehme!
Allen einen klangvollen Tag noch.
LG M.M.
by M.M. @21.02.2013, 15:59

Die Idee und der Blick für Besonderes, das ist die Kunst! Toll! Eigentlich ist es ja so einfach, man muss nur diese Materialien und die Verarbeitung für sich wirken lassen. (Und dann natürlich perfekt fotografieren)
Irgendwie höre ich da sofort Melodien in mir! Wunderbar!
by johannes @21.02.2013, 15:39

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Meine Oma hatte eine Laute, die sah so ähnlich aus. Und weil die nicht geschlagen, sondern gezupft wurde, blieb das Muster auch lange so schön.
by Else @21.02.2013, 15:29

Wo man musiziert, da lass dich ruhig nieder....
by Karin v.N. @21.02.2013, 14:11

...irgendwie muss ich jetzt an Joan Baez denken.....

Schönes Teil.
by Annemone @21.02.2013, 13:49

...die ist aber noch nicht oft gespielt worden
by Annaliesa @21.02.2013, 13:37

Schick diese Guitarre. Gefällt mir sehr gut.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @21.02.2013, 12:40

Faszinierend dieses divisle Muster. Da könnte ich stundenlang schauen, obwohl es sich ja immer wieder wiederholt.
by Sabine KL @21.02.2013, 09:35

Sechs Saiten die das Leben zum Klingen bringen, die singen manchmal auch erzählen. Verstärkt, elektronisch oder auch unplugged. Im Konzert, in der Fußgängerzone oder auf Wanderungen. Auf alle Fälle vielseitig.

Danke für die Inspiration
by Ernst @21.02.2013, 09:19

Eine tolle Gitarre mit schönem Ornament und warmen Farben, mag ich.

LG Ulli
by Ulliken @21.02.2013, 08:52

Die Gitarre und das Meeer ~ ~ ~ ~ ~
by gerda @21.02.2013, 08:48

Blick in das Innenleben der Gitarre... Gitarre scheint gesund zu sein.
by Lina @21.02.2013, 08:44

und jetzt würde ich dich sehr gerne drauf spielen hören, gibts keine hörbilder? :-)
by christine b @21.02.2013, 08:19

Einen schönen Ausschnitt von der Gitarre hast du gewählt, Tirilli. Das könnte meine sein, die auch so, oder so ähnlich aussieht. :)
Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @21.02.2013, 06:30

Jede für sich ein Kunstwerk.
lg Barbara
by Bärenmami @21.02.2013, 05:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: