Kommentare zu «abreiss130713»

ja, die Rapskäfer fliegen auf gelb, auch auf gelbe Sonnenschirme und Tischdecken.
by sonja-s @31.07.2013, 08:32

Dank @Karin v. N. weiss ich jetzt, wie diese Krabbelkäferchen heissen und werde mir künftig genau überlegen, wann und ob ich ein gelbes T-shirt anziehe;)!
Schönen Sonntag allerseits!
by lamarmotte @13.07.2013, 22:30

Ach du meine Güte, wer ist da in der Mehrzahl?

Schwer zu beurteilen.
by @13.07.2013, 20:54

Hallo,
melde mich auch mal wieder kurz. Werde noch weiterhin in der Reha bleiben - hier geht es mir gut. Viele Grüße aus dem urlaublichen Allgäu ...
by mira @13.07.2013, 20:04

in dieser gelben Pflanze schwärmelt (?) es aber sehr ... und möchte diese Tierchen nicht auf meiner Bluse haben !
Das Photo ist toll.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @13.07.2013, 18:50

beides!
by @13.07.2013, 18:43

Das Gelb finde ich schön, aber insgesamt eckelt mich das Gekrabbel....
by Kerstin @13.07.2013, 15:19

Aha, jetzt weiß ich wenigstens wie die hungrigen Krabbler heißen.
by Hildegard @13.07.2013, 15:08

Auf den ersten Blick Pflanze, aber schon der zweite zeigt, dass da die Rapskäfer sich an Pollen und Blütenstempeln gütlich tun. Sie heißen wohl deshalb Rapskäfer, weil sie die Farbe Gelb bevorzugen.
Ich hab bei deren Anblick immer ein Kribbelgefühl, weil die Biester wenn sie unterwegs sind auch gelbe T-Shirts anfliegen...
by Karin v.N. @13.07.2013, 13:42

Diese Freunde sind z.Zt. auch in unserem Garten bei der Arbeit und fressen
Löcher in fast alle Pflanzen-bevorzugen aber die Stockrosen. Brennesseljauche
soll helfen, sie zu vertreiben. Ich werde es testen!
by AngelikaZ @13.07.2013, 10:33

Ein tierisch interessantes Pflanzenbild :)
by Jutta aus Bayern @13.07.2013, 09:17

Oder beides? :-)
Diese Bewohner kann ich heuer mehr gar nicht sehen... die haben sich in meine Rosen eingenistet und fressen... und fressen... und fressen.........
by Lina @13.07.2013, 08:54

Oder beides? :-)
Diese Bewohner kann ich heuer mehr gar nicht sehen... die haben sich in meine Rosen eingenistet und fressen... und fressen... und fressen.........
by Lina @13.07.2013, 08:54

Eine Symbiose.
by Margot @13.07.2013, 08:28

Kleine Krabbler , die von der herrlich strahlenden gelben Farbe der Blüte einer Pflanze angezogen werden. Vielleicht ist es auch ein süßer Geschmack an den Stempeln?
einen wunderschönen guten Morgen
Angela
by Angela @13.07.2013, 06:12

Eine Blüte und Tiere!
by HoBö a. Ch. @13.07.2013, 05:38

Eine Naturaufnahme-Detail.
by Fanny @13.07.2013, 05:38

Ach ja! Zuest dachte ich, nur ein Pflanzenbild, wieso fragt´n der. *g*
sind das jetzt Biester oder nette Tierchen? Aber eigentlich hat doch jedes Tierchen auch seine Berechtigung. Ein Gedanke, der mich bei Spinnen allerdings überfordert.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @13.07.2013, 01:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: