Kommentare zu «abreiss130722»

ein schattiges Plätzchen am See, da würde ich auch gerne sitzen, aber nur wenn mich dort keine Mücken plagen.
by sonja-s @31.07.2013, 08:45

@ Ulliken: nee, das ist nicht Zypern
@ Astrid: das ist der Seewoog in Miesenbach
by Engelbert @22.07.2013, 13:02

Hier muss es angenehm frisch sein und ruhig.
Und das Bild gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse.
by charlotte @22.07.2013, 12:02

ohne die 4 leute wäre mir das bild viele lieber...

eine gute woche allen SFlern! lupa
by lupa @22.07.2013, 11:58

da möcht ich jetzt auch sein! ))))))))))))
by beatenr @22.07.2013, 11:05

Liebe gruesse aus zypern !

LG ulli
by ulliken @22.07.2013, 10:50

Hammerweiher?
by Astrid @22.07.2013, 10:50

Diesen wunderbaren Platz hätte ich gestern auch gerne gehabt, bzw. säße auch heute gerne wieder dort.
Auf unserer Terrasse haben wir die Platten mit Wasser abgespritzt, um die Verdunstungskühle genießen zu können. Ich will ja Sommer, aber es darf auch ein klitzekleines bisschen weniger sein....
by Karin v.N. @22.07.2013, 10:43

Das ist ein richtig gutes Foto, auf dem auch Menschen zu sehen sind und doch nicht zu erkennen. Das belebt das Naturfoto. Am liebsten würde ich da auch im Schatten an dem kleinen See/Teich mit Seerosen sitzen.
by Gitti @22.07.2013, 09:18

Das ist das richtige Fleckchen bei dieser Hitze. Da kann man sich wohl fühlen.
Da setze ich mich gleich dazu und stecke meine Füße ins Wasser.
by MOnika (Sauerland) @22.07.2013, 09:16

.. gemütlich Brotzeit machen; Mahlzeit
by gerda @22.07.2013, 08:36

Dieses schattige Bild läßt den heißen Sommertag gleich kühler werden.

Wirkt wie eine Klimaanlage, ich schau mir das Bild im Zenit des Tage noch einmal an.

Wie gut, dass ich eine Klimaanlage an Tagen wie diesen einschalten kann.
Das werde ich um den Mittag herum auch tun.
by Ernst @22.07.2013, 08:35

was will man mehr bei diesem herrlichen Wetter......
by Rita E @22.07.2013, 07:58

Fahrradtour, Rast an schattigem Plätzchen, was kühles zu trinken, dem Wasser lauschen.... und dann weiterfahren!

Ein herrlicher Sommertag
by Angelika @22.07.2013, 07:16

für mich ist das absolut perfekt! :-)

was gibt es schöneres an einem heissen Tag, als ein lauschiges Plätzchen am Wasser zu finden, abseits der grossen Menschenmassen....man muss nur wissen wo ;-)
by Lilly @22.07.2013, 06:45

Ist jedenfalls ein herrlich schattiges Plätzchen bei den Temperaturen
by Fanny @22.07.2013, 04:31

Sommer, war mein erster Gedanke. Draußen sitzen bei einem frischen Getränk.
Sich mit netten Menschen unterhalten. Duft von Heu (gemähte Wiese).
Ich wäre froh, mich mit jemandem unterhalten, oder diskutieren zu können, statt immer alleine rum zu latschen. Aber ob ein Glas Limo mit Strohalm in einem Saufgelage endet, wie @ Stella denkt, glaube ich eher nicht. Doch nicht schon am Nachmittag. Das könnte ich mir eher in einer Kneipe vorstellen.
by Sieglinde S. @22.07.2013, 04:06

Bin mir nicht sicher, ob mir das Bild gefällt. Auf der einen Seite wirkt es auf mich sommerlich und erfrischend, auf der anderen Seite auch etwas einsam. An allen beiden Tischen sitzen zwei Menschen, vermutlich kennen sich die beiden Tische gegenseitig nicht. Ich hab da Bedenken, dass dieser Nachmittag wohl eher in einem Saufgelage endet, vermute, die Bänke und Tische gehören zu einer Gartenwirtschaft. Aber ich kann mich auch täuschen, wie schon gesagt, kann die Stimmung nicht richtig greifen.
by Stella @22.07.2013, 00:24

Das Platzerl unter den Bäumen bietet sich gut für eine Rast an... wobei... zufrieden und entspannt wirkt da für mich keiner der 4 Personen. Das linke Paar scheint sogar eine ernste Diskussion zu führen.
by Lina @22.07.2013, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: