Kommentare zu «abreiss130726»

Nichts wie hin...
by ChristinE @26.07.2013, 19:28

Bei diesem romantischen Bild bekomm ich Fernweh!
by Stella @26.07.2013, 18:53

erinnert mich an den schönen budapesturlaub vor 2 jahren. jeden abend gingen wir zur donau, um den schönen blick zu haben.
by christine b @26.07.2013, 15:18

Oh Ja! Das weckt Erinnerungen an unsere Donaufahrt letztes Jahr. Bei Nacht haben wir allerdings diese Stadt nicht erlebt. Muss aber schön aussehen. Jedenfalls ein sehr schönes Bild!
by Anna-Marie @26.07.2013, 11:21

Budapest war zu DDR-Zeiten die tollste Stadt, die man bereisen konnte. Aller
2 Jahre haben wir Budapest auf unserer Urlaubsreise zum Balaton erlebt, es
war großartig! Die erleuchtete Kettenbrücke, das Parlament im Hintergrund -
da kommen wunderbare Erinnerungen hoch...
by Inge-Lore @26.07.2013, 10:46

vor vielen Jahren war ich mit meinem Kegelclub in Budapest und finde
diese Stadt einfach traumhaft. Dieses Bild erinnert mich an einen
tollen Ausflug, danke dafür!
by Rita E @26.07.2013, 09:31

Wow, ich liebe solche Nachtfotos, Das hätte ich gerne als Desktop-Motiv :)
Ich war noch nicht in Budapest, wenn ich dieses Foto sehe, muss ich sagen ....leider nicht.
by Marion @26.07.2013, 07:58

DANKE für dieses wunderschöne B ild!
by bernadette @26.07.2013, 07:25

Dort waren wir bei Internet Freunden, abends bis 24°°
die Geschäfte auf, was es bei uns noch nicht gab zu dieser Zeit.
Ansonsten staunte ich, wie windig es doch in Budapest sein kann.
by Roswitha @26.07.2013, 06:52

Budapest bei Nacht ist wunderschön. Mein letzter Besuch in dieser Stadt war vor 41 Jahren
by Monika @26.07.2013, 06:22

Oh je, ziemlich genau vor 10 Jahren sind wir mit dem Fahrrad durch Budapest gefahren und Gerd hatte auf der Brücke einen Platten, so dass wir nach der Reparatur im Dunkeln weiter auf der Suche nach dem Zeltplatz fahren mussten ... Abenteuer pur, denn wir mussten nach bereits 60 gefahrenen Kilometern noch 40 durch die Stadt, auf (in den Vororten) sehr löchrigen Straßen. Von der Schönheit der Stadt haben wir an dem Tag nicht viel mitbekommen.
by Moni @26.07.2013, 06:21

Schön... da war ich auch schon bei Nacht.
by Lina @26.07.2013, 00:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: