Kommentare zu «abreiss130802»

Aaaah ... ein Steinherz! Gut gesehen Anny!
by Bettina @02.08.2013, 21:16

Schön, dass du diesen besonderen Stein entdeckt und mit deiner Kamera festgehalten hast - und uns jetzt daran teilhaben lässt. Die Natur ist einfach wunderbar und zaubert uns oft ein Lächeln ins Gesicht. Aber man muss auch "empfangsbereit" sein, sonst verpasst man einiges :-)
by Claudia R. @02.08.2013, 14:00

Sowas zu sehen find ich immer wieder wunderbar!
by Heide @02.08.2013, 13:55

..Fotografen gehen mit anderen Augen durchs Land - und so hast du das besondere Herz entdeckt -
und hoffentlich nicht mit Füßen getreten...:-))
by Janna @02.08.2013, 13:23

So ein Naturherz in diesem wunderbaren Rahmen ist wertvoller in meinen Augen als eins von einem Steinbildhauer (obwohl ich diese Kunst auch sehr mag) hergestellt.
Liebe Grüsse
by charlotte @02.08.2013, 12:20

Mein erster Gedanke war auch gleich ein Herz, sieht schön aus, was die
Natur doch alles hergibt.

Herzliche Grüße
Ulli
by Ulliken @02.08.2013, 11:20

Ein steinhartes Herz, doch eingerahmt von Gänseblümchen, Schusternagerl, Mannsschild und da links hinten ist noch was Violettes, vielleicht wilder Thymian? Schönes Foto, das lädt mich zu einer Bergtour ein.
by Gerda @02.08.2013, 07:56

Genau - viel Herz am Freitag - und bitte weniger Hitze.

Hier in Wien ist gerade eine neue Hitzewelle am Starten.

Schönew Wochenende
by Ernst @02.08.2013, 07:41

...geniale Schöpfung der Natur...
man brauchtnur aufmerksamen Sinn und offene Augen, um kleine Wunder zu entdecken...
by Ursel @02.08.2013, 06:56

Dann ist ja schonmal eines sicher: Hohen Tauern ist nicht herzlos! Musstest Du Anny-Libelle als Fotografin lange suchen?
by Fanny @02.08.2013, 01:54

ja, von Herzen für Herzen, mit Herz ...
by mira @02.08.2013, 00:53

Ein Herz aus Stein... welches mein Herz berührt und mir überhaupt nicht hart vor kommt.
by Lina @02.08.2013, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: