Kommentare zu «abreiss130803»

Ein kleines Kunstwerk ist Dir da gelungen, Anny!
by @03.08.2013, 15:41

Ein kleines Wunderwerk!
by @03.08.2013, 13:59

Wahnsinn, dieses Spiel mit Farbe und Schärfe Anny! Ein absolut tolles Foto von einer Bromelie, deren botanischer Name Aechmea fasciata ist, hab ich rausgefunden. Ich kenne die Bromelie nämlich meist nur in mit einer länglichen orangen oder roten Blüte darum wollte ich jetzt wissen wie sie genau heißt. Diese Sorte ist einfach zauberhaft!
by Karin v.N. @03.08.2013, 13:09

Wunderschön. Ich mag solche fast schon abstrakten Pflanzenbilder. Und die Farben + die hübsche Musterung der Blütenblätter tun ihr übriges dazu.
by Croli @03.08.2013, 11:24

...das ist eine sehr dankbare "Büropflanze" - verträgt fast alles, braucht kaum Pflege, die Blüten halten sehr lange und sie blüht immer wieder -

das Bild ist zauberhaft, Anny! wie aus dem Elfenland....:-)
by Janna @03.08.2013, 10:26

Es sieht fast so aus, als wenn es aus hauchzarten Papier gestalt ist.
by Marita aus Oldenburg @03.08.2013, 09:26

Was für ein schönes harmonisches Bild, zauberhaft mit den zarten Farben!

LG Ulli
by Ulliken @03.08.2013, 07:33

Was für eine Klasse Aufnahme und wie schön diese Bromelie doch ist, ein Liebesgeschenk der Natur - wie überhaupt Blumen Liebesgedanken und -Geschenke der so wunderbaren uns umgebenden Natur sind. Danke auch für die Infos @ an Flodo dazu. Die werde ich mir fürs Haus zulegen - kommt mir entgegen, dass sie nicht so empfindlich reagiert, wenn man sie mal ein paar Tage warum auch immer außer acht lässt. Zu welcher Jahreszeit blüht sie denn bevorzugt?
by Fanny @03.08.2013, 04:24

Das ist eine Bromelie, genauer gesagt eine Aechmea. Supertolle Pflanzen sehr pflegeleicht und anspruchslos. Wasser immer in den grünen Blatttrichter gießen und etwas darin sichtbar stehen lassen.Man hat sehr lange was von der Blüte, die Pflanze bildet Kindel die man abtrennt und...sorry, jetzt geht die Floristin in mir durch. Vor gut 20 Jahren war diese Pflanze bei uns voll der Renner...Ein tolles Bild-Danke dafür!
by Flodo @03.08.2013, 01:09

So stell ich mir eine Zauberblume vor. Je nach Zauber kann sie dann ihre Farbe ändern:)
Ich weiß zwar nicht, welche Blüte das ist, doch sie ist sehr schön. Vor allem gefallen mir die zarten Farben.
Gute Nacht an alle
Stella
by Stella @03.08.2013, 00:39

Ist das eine tolle Aufnahme.
Möchte gerne wissen, welche Blume es ist.
by Lina @02.08.2013, 23:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: